News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Subbotnik bei Spatenpaulchen (Gelesen 9662 mal)
Re: Subbotnik bei Spatenpaulchen
Am 3. April könnte ich, so ich mir mit irgendwem die Fahrerei teilen könnte. Das andere Wochenende geht bei mir nicht.
Erhama und GG können am:3. April9. April (bevorzugt, aber nicht Bedingung)10. AprilWir bieten Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen ab Strausberg.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Für mich ist der 9. April sinnvoll. Das ist ne ganz schöne Strecke zu euch raus, das mag ich nicht Sonntagabend zurückfahren
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
3. April 

-
Das ist doch bei uns um die Ecke ! Schick mal die Adresse und den Tag , 3. oder 9. wäre egal .
Nutztierarche
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
3. April geht bei mir.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
... Und falls jemand Eier von Freilaufenden Hühnern haben möchte kann ich die mitbringen , wir haben gerade eine Flut von Eiern und Brutsaison ist durch ..
Nutztierarche
So, bezüglich der Anschrift. ich habe eben allen, die am 03. April können, eine PM gesandt. Wenn es sich noch jemand überlegt, und auch kommen kann, gebt einfach ein Rauchzeichen, ich würde mich freuen.
Und an welche Zeit hast Du gedacht? Nicht, dass die ersten schon um 5.30 Uhr vor der Tür stehen.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich nehme dir gern ein paar Eier ab! Und freu' mich riesig, dich mal wieder zu sehen!!Bei mir ist der Termin gesichert - und die Schätzchen vom Sonnabend beim Boga werden auch noch ein paar Tage in ihren Töpfchen ausharren können....Spatenpaulchen grübelt aber lange über den Beginn seiner Einladung... Und falls jemand Eier von Freilaufenden Hühnern haben möchte kann ich die mitbringen , wir haben gerade eine Flut von Eiern und Brutsaison ist durch ..

- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Wieso, ist dann noch nicht hell draussen?Und an welche Zeit hast Du gedacht? Nicht, dass die ersten schon um 5.30 Uhr vor der Tür stehen.

🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
Nö. Dann ist Sommerzeit, da ist es morgens wieder länger dunkel 

Weil Du grad hier bist: wann sollen / dürfen wir denn am 3.4. antanzen? Sollen wir noch was mitbringen - auch Essbares, wenn Deine Frau grad fusskrank ist?
sorry, natürlich habt Ihr Recht. Also, unser Subottnik, auf den ich mich erstens freue und auf den ich zweitens maximal gespannt bin, findet, weil es die Mehrheit der Interessenten so wollte, am Sonntag, den 03.April statt. Beginn 13.00 Uhr MESZ. Mitzubringen sind: Gute Laune, Kaffeedurst, Hunger auf Gegrilltes (Vegetarier bitte anmelden), gewohnte Kleinwerkzeuge und Ideen! Großwerkzeuge für den Garten können zuhause bleiben. Evtl. Transportmaterial für mitzunehmende Pflanzen wäre auch nicht schlecht. Wir lassen Alles, was auch raus kann, bis Sonntag stehen. Dann entscheiden die Teilnehmer, was sie wollen. Ich freue mich!!!!