*kinnladerunterklapp*Da wäre ich auch schwach gewordenIris `Torero´, wegen genau dieser Pflanze in dieser Situation drehte ich auf dem Weg zu Kasse nochmal um...

*kinnladerunterklapp*Da wäre ich auch schwach gewordenIris `Torero´, wegen genau dieser Pflanze in dieser Situation drehte ich auf dem Weg zu Kasse nochmal um...
So war das aber gar nicht gemeint.Ich habe für Iris zur Zeit leider gar keinen Platz... :'(Danke trotzdem!Vermerkt!Farblich genau mein Beuteschema...
Krokosmian hat geschrieben: ↑22. Mai 2016, 22:17
Ja ist anders wie früher, kann man sehen wie man will. Ich vermisse auch das Alte...
bristlecone hat geschrieben: ↑22. Mai 2016, 22:15
Zum Stöbern nach verborgenen Schätzchen eignet sich die ganz kleine Gärtnerei Meergün in Grundern bei Staufen, nicht weit von Sulzburg-Laufen.
Wer zu Zeppelin fährt und auch der Suche nach Besonderheiten ist, sollte dort ruhig mal reinschauen.
Mittlerer Neckar
Crambe hat geschrieben: ↑3. Mai 2019, 14:26Krokosmian hat geschrieben: ↑22. Mai 2016, 22:17
Ja ist anders wie früher, kann man sehen wie man will. Ich vermisse auch das Alte...
Die "alten" Gebäude ( Büro) stehen ja noch. Ich habe früher noch gern mit der Gräfin selbst geplaudert, die einem am Ende die Rechnung machte. Die Nachkommen ihres geschenkten Baldrians bevölkern heute noch unseren Garten ! :D ;D