Neid... So eine Haxerlbadewanne suche ich auch schon länger, möglichst billig natürlichBei mir kommt diesem Jahr im Garten eine uralte Badewanne als Miniteich zum Einsatz, so eine mit verschnörkelten Füssen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was es noch nie gab!! (Gelesen 6147 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Was es noch nie gab!!
-
emma2412
Re:Was es noch nie gab!!
Hallo!Meine Wanne ist 63 Jahre alt und noch vom Vorbesitzer. Als wir vor vier jahren hier eingezogen sind kam sie in den Keller und letzten Herbst dachte ich mir, dass wird mein Miniteich (erst wollte ich ja ein halbes Weinfass kaufen).Gelegentlich sieht man sowas auf dem Flohmarkt, vielleicht hast du dort Glück. Oder wenn ein altes Haus abgerissen werden soll. Ich drück dir die Daumen!!lG, Conny
-
Luna
Re:Was es noch nie gab!!
Eine so alte Wanne würde ich zur Garten-Liegebank umgestalten.Eine Längsseite heraustrennen, die Kanten sauber feilen, tolle Kissen rein und fertig ist die "Siesta-Liege".Einen sonnigen Sommer wünscht Luna
-
Tom Schmid
Re:Was es noch nie gab!!
Na endlich kommen mal überlegte Vorschläge!
Also das Bett schaut toll aus!Ja emma es sollten mehr sein aber leider was soll man machen.
Re:Was es noch nie gab!!
Hallo,mir kam gerade die Idee, stelle dir ein mehrere qm großes Aquarium aus Plexiglas mit Heizung in den Garten, tropisch bepflanzt und mit Fischen, dann kannst Du sogar im Winter schwimmen gehen
, und durch die Scheiben alles beobachten. 8)Wäre doch nicht schlecht.
