News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Wasserversorgung im Garten (Gelesen 18374 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
caro.

Re:Wasserversorgung im Garten

caro. » Antwort #45 am:

Na ja, ausser es wär doch PVC. Habt ihr das nun abgeklärt?
Inhaltsstoffe: Polysterole, Chlorparafin, Titandioxid, Buntpigmente, Talkum, Testbenzin, Additive.
max.

max. » Antwort #46 am:

@ caro,hört sich ganz ok an. jedenfalls ist sicher weniger drin als in einer currywurst.gruß
caro.

caro. » Antwort #47 am:

jedenfalls ist sicher weniger drin als in einer currywurst.
;D ;D ;DTrotzdem ist das Zeug nicht gerade umweltfreundlich. Fisalis macht mir aber auch ein schlechtes Gewissen. :-[
findling
wortkürze gibt denkweite

findling » Antwort #48 am:

hallo caro!zu post #6 anbei folgendes bild unserer pumpe (weil ich eh raus mußte um die mauer zu fotografieren, ging`s in einem)...das kabel ist der noch nicht fertiggestellte elektroanschluss für die gardena-pumpe...grußfindling
Dateianhänge
pumpenstander.JPG
caro.

caro. » Antwort #49 am:

Hallo findling,sieht toll aus, Deine Anlage.Vor allem, die relativ kleine Betonfläche ist schön dezent.LGcaro
findling
wortkürze gibt denkweite

findling » Antwort #50 am:

nun ja, eigentlich soll der betondeckel am ende gar nicht mehr zu sehen sein... wenn wir nä. frühjahr die terrasse mit holz ablegen, wird aus dem gleichen holz ein kleiner aufbau gemacht: genau so rund und groß wie der betondeckel, ca. 30 cm hoch; das ist dann einerseits optisch ein schöner abschluss, andererseits kann man darunter dann den elektroanschluss gut verstecken...auch als sitzgelegenheit bzw. zum abstellen der gießkanne ist es ideal...poste dann mal ein bild, wenn`s fertig ist...
M

M » Antwort #51 am:

Super Caro, danke den Thread hab ich gesucht ;) Gibt es auch Firmen, die säubern und anstreichen ??? Ich hab halt keinen Handwerker geheiratet, und wir sind froh, daß die Pamperszeit vorbei ist ;)
caro.

caro. » Antwort #52 am:

Die Grube ist fast voll. Der Regen könnte so langsam aufhören...
Dateianhänge
K640_100_3459.JPG
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #53 am:

darf ich wenigstens das foto mal interpretieren: da ist noch viel platz bis an den rand ;D
Antworten