News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das war ja eine Nachtschicht!!!!!! mit einem tollen Ergebnis. Schön, das du dir die Arbeit gemacht hast, Cyra.Danke auch an Thomas und Nina für die Weiterarbeit Kann man nachher auch beide Kalender in einer Lieferung bestellen?Der andere Kalender gefällt mir auch sehr gut, und ich weiß jetzt endlich wem ich den schenken kann.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
oh, cyra, einfach nur schön! malva, die gleiche frage wollte ich auch fragen (=beide kalender in einer lieferung).. das wäre super! ganz lieben dank noch mal an alle!!
Beide Kalender oder auch eigene Kalender zusammen zu bestellen, das funktioniert. Ich habe mir den PUR Kalender über den Link von Thomas in den Warenkorb gelegt. Bin dann wieder raus und über den "normalen" Link zur Kalenderbaustelle zu meinen Projekten gegangen. Meine Kalender dazu und schwupps - bestellt.
er ist wirklich superschön, aber ich wundere mich immernoch, wie vorher auch schon über das Gewinnerbild vom Februar, weil ich es so gar nicht mit Februar verbinden kann, vielleicht muß ich mir den Februar in Neuseeland vorstellen, oder so. Vielen Dank cyra und Tomatengarten und allen großzügigen Bilderlieferanten!!!
hallo, ich hab meine rosenbilder nach einem ganz einfachen kriterium für die einzelnen monate ausgewählt: was möchte ich in diesem monat 4 wochen sehen?denn winter hab ich hier ja vor der tür und ein foto vom kreuzgarten im februar wollte ich euch nicht antun. also hab ich in der kalten jahreszeit warme bilder ausgewählt. im übrigen "blühen" auch im märz und april im kalender wunderschöne rosen das finde ich auch sehr schön
Ich würde es zwar anders wählen, möchte die Jahreszeit auch im Kalender sehen, aber ich weiß von einem Forumsmitglied, dass es winterliche Bilder wenigstens im Kalender nicht haben möchte. Es gibt eben Gartenmenschen, die diese Jahreszeit lieber abschaffen würden.
im letzten jahr haben wir ja uns relativ genau an die farbvorlagen gehalten. schon damals kam die idee auf im kommenden (diesem) jahr den kalender quasi als gegenläufige variante zu den monatsgedanken zu gestalten: also kalte und blasse farben in den üppigen sommermonaten und warme, fröhlich töne in den kalten....es war dieses jahr kein ausgesprochenes thema, aber eine option, die sich manchmal wohl durch die abstimmungdennoch bestätigt hat.die angekündigte thematik "RosenBlicke" wurde beispielsweise besonders durch franks bilder vertreten
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kurzer zwischenstand zum rosenkalendernina und thomas sind eifrig am basteln. cyra hat wohl mit hilfe von b.r. sich bemüht einen extrem hochwertigen kalender zu basteln. lieber b.r., also auch an dich an ganz, ganz lieber dank für deine mitarbeit!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)