News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wenn ich dann mal Rouge et Or zeige! Die blüht aber noch nicht.Die Liane hat genau die gleiche Farbe wie die Beeren der Eberesche in die sie wachsen soll.Noch was zartfarbenes, leider wissen wir nicht was für ein Röschen es ist. Die Blüte gefällt mir.
@Frank: Ein herrliches Foto vom Louis! Bei mir hat er erst ganz kleine Knospen. Nun steigt die Vorfreude immens.
Antwort der Besitzerin zum adligen Benehmen der Louis XIV - heikel, heikel, heikel...! Berichte bitte mal weiter, wie sie bei Dir wächst! Ich fand sie jedenfalls sehr schön und "pur".LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
CC, aha, drum gleich drei Sonnenbrillen, damit's nicht gar so blendet !Tzara, es gab mal 08 einen Thread, der hiess glaub so ähnlich wie "Flatterrosen", dort würde ich die falsche Xenia einreihen.Und:
@Frank: Ein herrliches Foto vom Louis! Bei mir hat er erst ganz kleine Knospen. Nun steigt die Vorfreude immens.
Antwort der Besitzerin zum adligen Benehmen der Louis XIV - heikel, heikel, heikel...! Berichte bitte mal weiter, wie sie bei Dir wächst! Ich fand sie jedenfalls sehr schön und "pur".LG Frank