Oh, endlich - ich habe mich erholt!Hier ein Knaller:
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 59202 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2009
Damit kann ich leben!
ich glaub ich muss mal zu hmf, lachen mag ich gerne....
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Die müsste als "Ganzkörperfoto mit Pavillion himmlisch aussehenSie hat jetzt ein Drittel meines rosenpavillons überwachsen und duftet köstlich: R. 'Goldfinch':
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
marcir
Wenn ich dann mal Rouge et Or zeige!
Die blüht aber noch nicht.Die Liane hat genau die gleiche Farbe wie die Beeren der Eberesche in die sie wachsen soll.Noch was zartfarbenes, leider wissen wir nicht was für ein Röschen es ist. Die Blüte gefällt mir.
ja, auch sehr schön, sie wuschelt sich so nett in der mitte 
-
marcir
Raisch, das muss schön aussehen, kriegen wir hier mal ein Foto von der ganzen Rose zu sehen?Frank

@Frank: Ein herrliches Foto vom Louis!
Bei mir hat er erst ganz kleine Knospen. Nun steigt die Vorfreude immens.
Damit kann ich leben!
-
raiSCH
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ich habe nur ein Bild von der Kuppel, ich mache morgen oder übermorgen eine Totale.Die müsste als "Ganzkörperfoto mit Pavillion himmlisch aussehen![]()
![]()
- haben wir das baldige Vergnügen?!
![]()
![]()
![]()
-
Frank
Etwas gekärchert - aber im Schongang...!Ich wollte sie allerdings schon kärchern...!Frank, sag bloss du hast auch.........![]()
![]()
![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Antwort der Besitzerin zum adligen Benehmen der Louis XIV - heikel, heikel, heikel...!@Frank: Ein herrliches Foto vom Louis!Bei mir hat er erst ganz kleine Knospen. Nun steigt die Vorfreude immens.
-
marcir
CC, aha, drum gleich drei Sonnenbrillen, damit's nicht gar so blendet
!Tzara, es gab mal 08 einen Thread, der hiess glaub so ähnlich wie "Flatterrosen", dort würde ich die falsche Xenia einreihen.Und:
hui, marcir, dann mag ich wohl 'flatterrosen'
zumindest mit moderaten farben*hüstel*
Ich sag's mal vorsichtig: nicht wie NigretteAntwort der Besitzerin zum adligen Benehmen der Louis XIV - heikel, heikel, heikel...!@Frank: Ein herrliches Foto vom Louis!Bei mir hat er erst ganz kleine Knospen. Nun steigt die Vorfreude immens.
Berichte bitte mal weiter, wie sie bei Dir wächst!
Ich fand sie jedenfalls sehr schön und "pur".LG Frank
Damit kann ich leben!
nach dem zweiten mal anklicken: wunderschön! sowohl die blüte als auch das foto*schwärm*
-
Frank
Vor der Kärcherung auch etwas flatterhaft...!Etwas gekärchert - aber im Schongang...!Ich wollte sie allerdings schon kärchern...!![]()
![]()
![]()