News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Aber Carabea, welche fliegt dann raus um für diese Platz zu machen, oder kommt die ins Wohnzimmer? ;DFrank, sollte eine von den dreien der RdC etwas zu mickrig sein, Carabea sie nicht wollte, würde ich mich opferbereit anbieten, sie die nächsten Jahre bei mir aufzupäppeln (nachdem ich genügend erfolgreiche Stecklinge gemacht hätte, Dir die dann erstarkte Rose wieder zurück geben)!Wahnsinn, so eine schöne Rosenfarbe!
Also mir auch.... ;)Dabei habe ich heute meine letzten 2 Rosen eingepflanzt, die ich bestellt hatte, Harlow Carr und Sister Elizabeth von David Austin.
Jaaaaaaaa, bitte, bitte!!!!!!!Die R.d. Commer schmachte ich schon lange an.Dieser Link war das reinste Gift, so schöne Rosen, z.B.Cécile Madior (rugosa), leider ohne Größenangabe und, und, und..........Carabea, dass du so konsequent sein kannst, irre
hände auch ganz fest in die taschen steck und mich krampfhaft am taschentuch festhalt. stöhn!und dabei wollte ich doch nicht mehr in diesen thread schauen.das hab ich nun davon.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Träume wuerden wirklich wahr, wenn es klappt - bin auf Mr. Lebrun gespannt, wenn ich meine Bestellung das 3. Mal anpassen werde. Hoffentlich bleibt er cool und sagt ja! Ich will morgen die Nachmeldung abschicken, also loggt Euch jetzt aus oder bestellt einfach...! :-XLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Das ist keine Konsequenz, das ist absoluter Platzmangel!wenn Ihr mich bitte im Frühjahr daran erinnern möchtetUnd es sind ja noch nicht alle Herbst-Bestellungen angekommen ...
Dabei habe ich heute meine letzten 2 Rosen eingepflanzt, die ich bestellt hatte, Harlow Carr und Sister Elizabeth von David Austin.
Harlow Carr ist eine meiner blühfreudigsten Austins !!Dabei eher niedrig und breit wachsend, leider fiese Stacheln.Sister Elizabeth ist niedlich, klein und zierlich, duftet sehr, hat lila Töne in der Blüte - pack sie etwas ein, meine hat vergangenen Winter ungeschützt ziemlich gelitten.Frank hats eben drauf mit den Franzosen, bei ihm klappt das bestimmt mit der aufgestockten Bestellung ....ich war dafür wohl zu untalentiert