News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Ich kann natürlich bei den tollen Ftos nicht mithalten Bei mir sind heute diese hier aufgeblüht, leider kein Schildchen mehr dran(Ich hab aber gar keine Hühner ) Wisst ihr, wie sie heißen?
@ katrinchen: Fast alle Iris-Experten bis auf James sind noch irgendwie beim Iriskrakeel und den weiteren Veranstaltungen unterwegs - da kommt nach Rückkehr an den PC bestimmt eine Erkennungshilfe! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
in der Nähe gibt es traumhafte Vorgärten, in einem diese herrliche Irisgruppe. Ich hoffe, dass es Bart-Iris sind und ich es jetzt nicht in der falschen Rubrik eingestellt habe:
Namen weiss ich nicht, aber kurz vor Laufen (Gräfin Zeppelin) an einem Kreisverkehr stehen auch solche, möglicherweise die gleichen, da hab ich neulich eine Extrarunde gedreht, weil ich sie Schwiemu zeigen wollte. ;DDiese hier duften auch klasse. Und sie blühen schon länger.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."