News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
;DZiemlich unverwüstlich bei jedem Wetter ist 'English Cottage' (wie ging der noch? "London, Regen: Die Frisur hält!" )Ansonsten keine weiteren neuen Irisblüten hier.LGLeo
Ich denke eher nicht, meine Iris ist nicht so stark gerüscht und der Bart ist orangefarben. 'Beverly Sills' ist eine TB, die ja später blühen, so viel ich weiß.
Scabiosa, herzlichen Dank für Deine Mühe.An 'Rosenquarz' hatte ich schon gedacht, sie sieht ihr wirklich ähnlich. Ich wurde aber unsicher, weil ich las, daß 'Rosenquarz' 1 m hoch wird. Aber die Höhe wird wahrscheinlich auch von den Kulturbedingungen abhängen.
zu der Pink Iris weiss ich im Moment auch nichts - Rosenquarz ist es auf jeden Fall nicht.Aber hier etwas, dass das Wasser aus dem Mundwickel tropfen lässtHeute Mittag bei Bourdillon, südlich von Orléans
Dateianhänge
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
1000 Bilder und 4 Stunden späterIriseraie de GombaultEin Privatgarten, auf 2000 m² nur mit Iris bepflanzt
Dateianhänge
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."