News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Also zehn nehme ich dir auf jeden Fall ab, dürfen auch ein paar mehr sein. Am besten dann im Bündel feucht eingeschlagen, sonst sprengt das die Transportkapazitäten.
@ Bienchen Von mir kannst Du gern Mädesüß haben, in drei verschiedenen Varianten:Filipendula vulgaris, 40 - 50 cm hoch, weiß blühendFilipendula ulmaria, gut 80 cm, weiß blühenFilipendula rubra "Venusta", 100 -120 cm, rosa blühend (die Höhe hängt auch von der Bodenqualität ab, in meinem mageren Sandboden werden die meisten Pflanzen nicht so riesig).Gib mir kurz Bescheid, ob ich Pflanzen für dich topfen soll. Die Filipendula rubra müsste ich allerdings kräftig zurück schneiden, die ist schon so hoch, die würde ein Umpflanzen sonst nicht verkraften.
Also zehn nehme ich dir auf jeden Fall ab, dürfen auch ein paar mehr sein. Am besten dann im Bündel feucht eingeschlagen, sonst sprengt das die Transportkapazitäten.
ich muss mein Angebot zu Plantago sempervirens zurückziehen: die Sämlinge sind unter dem Einfluss von Wind und Sonne rasant zusammengeschnurrt. Wahrscheinlich kann ich aber Samen mitbringen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
ich muss mein Angebot zu Plantago sempervirens zurückziehen: die Sämlinge sind unter dem Einfluss von Wind und Sonne rasant zusammengeschnurrt. Wahrscheinlich kann ich aber Samen mitbringen.
Und von diesem darf auch etwas weitergereicht werden, ist wohl auch eine Fetthenne (Sedum), kann aber nicht sagen, welches. Jedenfalls macht es sich, zierlich wie es ist, ganz schön dick in unserer Dachrinne .