Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Freu mich drauf - nun muss ich aber langsam mal ein Beet für die ausläufernden Rosen planen. Ich sage immer flott ja und dann steh' ich da mit meiner wilden Wiese....@ Corni- dann meld dir mal, wennste hier in der Nähe bist!Wenn auch Altona nicht gleich um die Ecke liegt,Dicentra hat immerhin eine Rosa Gallica für dich mitgenommen.Ich habe oben etwas von Rosa Maiglöckchen gelesen und sitze jetzt weinend in der Gegend herum
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Hamburg-Altona, Whz 8a
Mache ich und sollte in diesem Jahr noch klappen......@ Corni- dann meld dir mal, wennste hier in der Nähe bist!
da solltest du auf die blüte achten oder mein vorangegangenes zitat lesenDazu hätte ich eine Frage. Ist das hinten halblinks mit den feinen Streifen eine Hosta?und ausgeladen...
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
Deswegen wusste ich auch gleich was Du meinst...Das wäre auch was für Mudderns Tochter
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das ist nicht UliginosaDer Pfaffenstein war der Gipfel - ich liebe es auf Felsen herumzuturnen.