Sogar meine 'Blush Hip' blüht schon, obwohl erst im Herbst wurzelnackt gepflanzt und bis jetzt nur ca. 25cm hoch! Die Blüten sind traumhaft schön!
Wunderschön, karina04 , und für mich eine definitive Entscheidungshilfe :DLilo, deine "Mairose" ist so hübsch, was auch immer sie sein mag - bei der stimmt irgendwie alles :DMatthias, dank für das gelungene Foto von Henri Martin, so genau hab ich ihn noch nirgends gesehen - auch er steht nämlich auf meiner Liste :DEure schönen Bilder trösten über die Wartezeit hinweg
Matthias, dank für das gelungene Foto von Henri Martin, so genau hab ich ihn noch nirgends gesehen - auch er steht nämlich auf meiner Liste
Martina, danke für dein Lob. Der Henri Martin steht bei mir im Garten an vollsonniger Stelle und besitzt eine sehr dunkle Farbe. Diese ist schwer zu fotografieren. Ehe ich das Foto so hingekriegt habe, musste ich einige Tage üben.
Roro, man ahnt die schönheit, und wenn die Bilder statt 120 x 90600x 400(?) wären könnten wir sie auch sehen!Die Dateigröße sollte auch mehr betragen, Du kannst schließlich bis zu 80 kB ausnutzen.Probier bitte nochmal, wäre doch schade!Ps: Danke für die lieben Grüße, ich find unsere Plaudereien auch immer sehr erbauend!Edit: Ja, prima, die letzten Bilder sind klasse!
falsch betitelt (weil betüttelt).. es ist ein Chrysler Imperial (Helfer: aha.. ein Auto. Endlich kann ich mitreden)(sehr kleidsam auch die prächtige ackerwinde in der nähe...seufz..ich bin so froh: es hat JAHRE gedauert, diese scheue und empfindliche schönheit bei mir im garten zu etablieren )
Dateianhänge
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)