Mme Driout ist herrlich, Gartenjockel - leider wollte Sie nicht lange bei mir bleiben
wie schade - was war mit ihr..??
Mme Driout ist herrlich, Gartenjockel - leider wollte Sie nicht lange bei mir bleiben
Na ja - ich hab sie (damals noch unwissend) zu nahe an einen Baum gesetzt, da konnte sie sich nicht so recht behaupten. Und ein kalter Winter hat ihr den Garaus gemacht. Aber die Blüten waren wunderschön!Mme Driout ist herrlich, Gartenjockel - leider wollte Sie nicht lange bei mir bleiben
wie schade - was war mit ihr..??
Schneckeneldorado :-(
mach mich nicht schwach !der Abbe steht bei mir seit 2005. Er wächst eher zögerlich und ist recht schmal. Leider ist er nicht wirklich der gesündeste. Aber die Blüten sind recht hübsch
Vorige Woche konnte ich an einer Miranda im Container nicht vorübergehen (was vermutlich daran liegt, dass ich mit einer Portland-Sammlung liebäugleHallo RosenfreundeIch hab jetzt die Miranda schon das 4te Jahr .Sie blüht bei mir den ganzen Sommer durch und duftet herrlich .LG Tanteanni
jö, danke! Das Foto gefällt mir aber schon gut, da sieht man doch gleich, dass sie unbedingt habenswert ist.Miranda ist auch bei mir öfterblühend. Hier ein Foto, leider kein wirklich gutes
Hallo Tapir, wie sieht's denn mit den Stacheln an Deiner neuen Vick's Caprice aus?...Die Österreicher-Lieferung von Schultheiß ist übrigens diesmal früher als üblich angekommen, zum Glück waren die Schneestürme der letzten Woche nicht von Dauer, sodaß ich meine Schönen (Vick's Caprice, Rotkäppchen, Duc de Rohan, Rose du Roi a fleurs pourpres, Marbree, Rembrandt) gestern im strahlenden Sonnenschein (inkl. erstem Sonnenbrand des Jahres) eingraben konnte....
Woher stammt Deine? - neugierig frag.ich bin vorwiegend auf mme martignier gespant, die bei campanella und loubert ganz verschieden beschrieben wird - was es wohl dann werden mag![]()
![]()
Danke, aber vielleicht interessiert's ja noch mehr.kann ich dir erst am Sonntag sagen, die Rose ist im Garten verbuddelt und der ist einige Kilometer weit von meiner Wohnung entfernt. Ich schick dir dann eine pm.LG, Barbara
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Und wenn derjenige schon ein Böbbelche hat?Man stelle sich doch vor, es käme Jemand auf die Idee mir eine SdM zu schenken.......... ::)ich würde mich glatt umgehend mit einem Bobby James revanchieren, am liebsten bei einem Menschen mit einem Garten auf Briefmarkenformat!![]()
![]()
![]()
Klimazone 11