News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich sehe das ganze als Geldanlage, aber meine Schmerzgrenze liegt zurzeit noch nicht ganz so hoch. Aber ich muss auch zugeben das diese Grenze auch kontinuierlich nach oben geht und Iris ist an allem Schuld.
Abend,und ich hab mir in Oirlich paar schöne bestellt (wenn ich mir richtig erinnere Primrose Warburg, nivalis sandersii lutea und Blueberry Tart, hab mich erst letztes Jahr mit dem Galanthus-Virus infiziert), sind immer noch nicht angekommen, wurden aber schon am Faschingsdienstag verschickt.:-(Sind wohl im DHL-Himmer verschollen:-(((LGBernie
Abend,und ich hab mir in Oirlich paar schöne bestellt (wenn ich mir richtig erinnere Primrose Warburg, nivalis sandersii lutea und Blueberry Tart, hab mich erst letztes Jahr mit dem Galanthus-Virus infiziert), sind immer noch nicht angekommen, wurden aber schon am Faschingsdienstag verschickt.:-(Sind wohl im DHL-Himmer verschollen:-(((LGBernie
Bernie, wenn es dich tröstet, du bist nicht der einzige, der ein langes Gesicht macht...