...kochen mit produkten aus dem garten vielleicht???hilflos guck(mist, voll otNein, nicht nur Rosen. Gerüchteweise soll es ein Leben außerhalb des Gartens geben![]()
![]()
![]()

...einfach einmal lachen!
...kochen mit produkten aus dem garten vielleicht???hilflos guck(mist, voll otNein, nicht nur Rosen. Gerüchteweise soll es ein Leben außerhalb des Gartens geben![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich da genau wie Lubuli an. Wenn es draußen kalt und garstig ist schaue ich mir auf dem Kalender eben lieber etwas anderes an. Abschaffen würde ich diese Jahreszeit sicherlich nicht, aber wenn ich wieder reinkomme brauche ich eben etwas zum "Durchwärmen". Mir ist übrigens aufgefallen, dass es wohl vielen so geht, dass die Photos nicht zwingend zum Monat passen müssen. Die meisten "Kaufkalender" zeigen dies auch.er ist wirklich superschön, aber ich wundere mich immernoch, wie vorher auch schon über das Gewinnerbild vom Februar, weil ich es so gar nicht mit Februar verbinden kann, vielleicht muß ich mir den Februar in Neuseeland vorstellen, oder so.Vielen Dank cyra und Tomatengarten und allen großzügigen Bilderlieferanten!!!
hallo, ich hab meine rosenbilder nach einem ganz einfachen kriterium für die einzelnen monate ausgewählt: was möchte ich in diesem monat 4 wochen sehen?denn winter hab ich hier ja vor der tür und ein foto vom kreuzgarten im februar wollte ich euch nicht antun.
also hab ich in der kalten jahreszeit warme bilder ausgewählt. im übrigen "blühen" auch im märz und april im kalender wunderschöne rosen
das finde ich auch sehr schön
Schneckeneldorado :-(
Übertreibe doch nicht so!B.R. hat mich gerettet
Schneckeneldorado :-(
Übertreibe doch nicht so!B.R. hat mich gerettetWir alle haben den Kalender gerettet, der war doch vom Aussterben bedroht...
War sehr nett - das müssen wir wiederholen! :DUnd ich finde es auch super, dass der Kalender so schnell entschlossen "vor dem Aussterben" gerettet wurde (herrliche Formulierung, B.R.!)Hallo allerseits, habe inzwischen ausgeschlafen, und bin auch wieder online(naja, ich war zwischendurch auch noch ziemlich feiern, und habe ein paar nette Leute besucht, und einen ganzen Abend bei susiw verbracht
![]()
![]()
![]()
ist das jetzt die aktuelle Information?... leider wird das vom anbieter für den druck nicht angenommen
Nein. Wie wir erfahren haben, hast Du rausbekommen, daß auch 600 dpi gehen. Allerdings haben wir die meisten Bilder nicht in so hoher Auflösung bzw Größe.ist das jetzt die aktuelle Information?... leider wird das vom anbieter für den druck nicht angenommen
Für die Freiheit des Spottes.
Na das klingt doch endlich mal ganz gutdie Ergebnisse könnten vielleicht morgen schon in der Post sein.
;DNein, ich habe die Sache geklärt, und das obwohl ich mit falschen Informationen gefüttert wurdeZur dpi-Verwirrung hast leider auch du mit beigetragen.