Sieht gut aus, Luna! Was für ein Käse? Greyerzer oder ein anderer würziger?@aella: Kaninchen geschmort liebe ich auch! Bei welcher Temperatur und ca. wie lange hast du es geschmort?Liebe GrüßeThomasAubergine im Käsemantel
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute August 2009 (Gelesen 40471 mal)
Moderator: Nina
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:was gibt/gab es heute August 2009
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Danke Thomas. Ja es war Greyerzer... ... hast du in meine Küche geguckt?Sieht gut aus, Luna! Was für ein Käse? Greyerzer oder ein anderer würziger?

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
1,5 stunden bei etwa 200 grad mit deckel! die letzte viertel stunde hab ich den deckel abgenommen.@aella: Kaninchen geschmort liebe ich auch! Bei welcher Temperatur und ca. wie lange hast du es geschmort?Liebe GrüßeThomas

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
@AellaKlasse!@sosoIch liebe Meeresfrüchte, sieht toll aus!
Heute wurde gegrillt und dank des milden Wetters musste ich nicht so schwitzen wie vorletzten Sonntag wo es über 30°C hatte.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
@ dein Mümmelmann hat super ausgesehen!Wir haben am Freitag Schwiegervaters Ruhestand gefeiert - es gab Schäufele mit Kloß und Sauerkraut. Zur Nachspeise Panna Cotta mit Himbeergelee. Samstag waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und es wurde gegrillt. Gestern gabs Hackbraten mit selbstgemachten Nudeln und zur Nachspeise Rotweincreme.
bei uns gab es gestern abend pastinake und kartoffeln (rosa tannenzapfen, galactica) als ofengemüse mit verschiedenen dips. u.a. aprikosenchutney. 

Schade um sie...ich hab heute 3 schlachtfrische stallhasen bekommen2 wurden gleich küchenfertig zerteilt und eingefroren.das dritte gab es heute abend als "spanisches kaninchen" im ofen geschmort mit zwiebel, knoblauch, zucchini, paprika, frischen tomaten, oregano, rosmarin und viel rotwein!

ich will den in der mitte!
da ist schön viel dran!

Ekelhaft...Bei mir gabs gestern Eichblattsalat mit PfifferlingenPeperonata aus roten Paprika und Polenta mit Scarmoza.
Paprika Ferenc Tender, Sweet Black Hungarian und Lombardo. Tomaten Copia, Green Zebra, Tschio San, Black Cherry und Vessenije MieurinskiDanach zweifarbige Suppe (Danke für die Anregung!) von Möhren und Roten Beten, Schweinslendchen mit Naglerner Kipfler und Purple Teepee und schließlich Yoghurt mit Hameln.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ne, stimmt nicht, die waren schwarz-weiß geflecktSchade um sie...

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Gemista - gefüllte Tomaten und Peperonivor dem Aufenthalt im Ofen ...
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Das sieht ja super aus.Ist das eine Reisfüllung?
Liebe Grüße Elke