News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 144976 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
FERY: "Ei guckt mal, ich hab nen Ferrari!"
"Muß schon wieder Scheibenputzen"
BABY: " Hiiiilfe, Unfall! Kann mal jemand die Kiste von meinem Fuß nehmen?"
Auto auf Fuß...
MUCKY: " Ich rauche gerne!"
Liebe GrüßeBarbara

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Das sind wieder tolle Fotos...es wird Zeit für einen Katzen-Pur-Kalender, finde ich. :DSchöner Kontrast, die hellen Haare zur roten Decke -
Hier sind es dunkle Haare auf den beigen Katzenplaids (wer hat DIE Farbe desingt?!), die von der WaMa gleichmäßig verteilt, aber nicht rausgespült werden...
Wohnt euer Neuzugang noch immer im Bad?

Hehe, endlich wieder Bilder!
Gefallen mir gut. 

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Ach, was liebe ich die Katzenbilder! Und Kampfkätzin sitzt ja da wie gemeißelt. Herrlich!
-
Er wohnt dort nochWohnt euer Neuzugang noch immer im Bad?

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Schöne Bilder
Lois guckt gar nicht, als ob er Fagus unschuldig fändefagus unschuldig louis.jpg

-
Nordbayern, Zone 6b, 300 m ü. NN
Bei diesem scheußlichen Wetter jagt man doch wirklich keine Katze vor die Tür...
Obwohl man inzwischen nach nun fast 3 Monaten Eingewöhnungszeit endlich alleine durch die Katzenklappe gehen kann. ::)Allerdings nur nach vorherigem, minutenlangem Durch-die-Klappe-Starren, da ja wieder mal der Nachbarskater vor der Tür lauern könnte. 

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
..da möcht ich mich glatt dazulegen..und-immer wachsam sein müssen macht ja auch seehr müde ;)Grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Super Fotos! Ach, sie sind so lieb, wenn sie schlafen
! Meine Beiden hätten an so einem Auto kein Interesse, wenn es sich nicht von selbst bewegt. Diese Faulpelze sind es gewöhnt, belustigt zu werden, wobei jeder seine speziellen Vorlieben und sein Lieblingsspielzeug hat. Aber am liebsten schauen sie mir zu, wie ich mich abmühe, sie zu bespaßen
.LG Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Wie bei Kindern sind es bei meinen beiden oft ganz alltägliche Dinge, die am meisten zum Spielen anregen.
Einfache Kabelbinder oder Pfeifenputzer kann man so herrlich über den Laminatboden schnicksen, bis sie sich irgendwo an Tisch- oder Stuhlbeinen verhaken. Da schmeißt man sich dann längs hin und angelt nach der Beute.
Wenn ich so ein Teil einfach auf den Boden fallen lasse, kommen sie aus allen Richtungen gleich angeschossen.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Das sind die Leute, die auf Homöopathika, BachBlüten, usw., ansprechen....Ich finde es immer so lustig, wenn Kunden mir erzählen, sie hätten eine Katzenallergie. Aber sie niesen nicht in meinem Auto, obwohl alles voller Katzenhaare hängt (ist ja nicht zu verhindern, wir haben die ja ständig an uns dran. Da kann man machen was man will...)

Da muss ich die Allergiker in Schutz nehmen. Aus leider eigener Erfahrung: Die Symptome zeigen sich erst nach einer Weile (bei mir ca. nach 3 Stunden, je nach "Haardichte") und beginnen zuerst recht harmlos. Das Niesen kommt zuletzt.Ich finde es immer so lustig, wenn Kunden mir erzählen, sie hätten eine Katzenallergie. Aber sie niesen nicht in meinem Auto, obwohl alles voller Katzenhaare hängt (ist ja nicht zu verhindern, wir haben die ja ständig an uns dran. Da kann man machen was man will...)
Hehe, sieht fast aus wie ein IgelBei diesem scheußlichen Wetter jagt man doch wirklich keine Katze vor die Tür...Obwohl man inzwischen nach nun fast 3 Monaten Eingewöhnungszeit endlich alleine durch die Katzenklappe gehen kann. ::)Allerdings nur nach vorherigem, minutenlangem Durch-die-Klappe-Starren, da ja wieder mal der Nachbarskater vor der Tür lauern könnte.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.