Das kommt sogar dabei heraus, wenn der Blitz nicht zufällig an ist, sondern mit Absicht:
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gegen die Sonne (Gelesen 28984 mal)
Moderator: thomas
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
- lerchenzorn
Re:Gegen die Sonne
Ohjaah, das ist auch toll geworden. :DAber auch die anderen sind fein.@CarolaDanke!Deien Päonien sind auch ein Augenschmaus.Das kommt sogar dabei heraus, wenn der Blitz nicht zufällig an ist, sondern mit Absicht:
- lerchenzorn
sunshine: Dein Borretsch ist wirklich "haarscharf". Toll geworden und: weiter mit dieser Masche probieren.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
jaaa, besonders das Schmuckkörbchen. @lerchenzorn, freut mich, dass Du das Größenproblem in Griff bekommen hast, wir sehen gerne Deine schönen Bilder.@Carola sehr schöne Päonienbilder, die Jan van Leeuwen habe ich im Boga ins weiße Beet gepflanzt, meine Lieblingskombi dazu ist Hepsperis matronalis ´Alba´ .Aber auch die anderen sind fein.
Schnecke,welcher Papver ist das? Tolles Foto!!!Geranium x magnificum sieht im Gegenlich traumhaft schön ausLG, Carola
somniferumSchnecke,welcher Papver ist das?

Heute morgen habe ich was Interessantes auf einer Wiese entdeckt:die Hülle des Grünen Heupferds. Das Heupferd selbst saß etwas weiter unten im Gras und konnte sich noch gar nicht richtig bewegen.
Re:Gegen die Sonne....
... habe ich didsen Jungschwan fotografiert. Ich bin nur mittel zufrieden, die Sonne stand schon ziemlich tief und hat ordentlich geblendet.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Frida, das Schwanenfoto hat klasse Farben - gefällt mir!LG; Carola
-
Shantelada, mit dem Bambus würde ich weiter probieren, das Bild hat Eleganz. Schade, dass die Blattspitzen fehlen. Etwas Raum dazu und es könnte sehr spannend werden. Das Licht ist bei diesen stärkeren Materialien eine verzwickte Sache. Ich habe keine Idee, wie man die sehr dunklen Stellen an überlagernden Blättern aufhellen kann.