Bei mir blüht sie nahezu durch. Der Duft ist ganz hervorragend, man riecht sie schon im Vorbeigehen und muss nichtmal mit der Nase ran. Da sehe ich auch drüber hinweg, dass sie ein recht pieksiges Wesen ist.
Stef... quatsch, Windsbraut, 8)Das ist wirklich so eine Nachblüte von EaB! Meine hat das bis jetzt noch nicht gezeigt. Vielleicht nächstes Jahr.Wie lange hast Du sie denn schon?
;DSie wurde im Herbst 2006 gepflanzt. Also jetzt knappe 5 Jahre. Und ich hatte sie ja dieses Jahr nach der Blüte erstmals wirklich radikal geschnitten (habe im Rosenschnitt-Thread berichtet). Sie blüht also jetzt definitiv am neuen Holz!!!!
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Der ist eine der Rosen, die dieses Jahr nur einmal geblüht haben. Keine einzige weitere Blüte nach der Hauptblüte - kannst du dir das vorstellen??William Morris genauso.Letztes Jahr hätte ich beide als "dauerblühend" bezeichnet.
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Bei mir blüht gerade noch diese unbekannte 0815-Rose, vor vielen Jahren mal aus dem Baumarkt mitgebracht. Sie friert jeden Winter zuverlässig runter, um genauso zuverlässig zu blühen.