News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Susi, hast Du heuer Pejambigeye wieder mit dem Rasenmäher gekürzt oder muss sie diesmal ohne Hilfe wachsen?
Sorry, erst jetzt gesehen, Carabea Nein, heuer durfte sie wachsen - trotzdem ist sie schön proportioniert und buschig Also das Pinzieren mittels Rasenmäher ist nicht unbedingt notwenig
Gut, dass es auch ohne Rasenmäher geht. Meine steht immer noch im Stecklings-Beet und ist recht klein. Ich muss sie endlich in die Sonne setzen, habe aber etwas Angst, dass sie den Umzug nicht übersteht.
die allerreinste selbstsucht und pure gier.
Pffft! Bei der Riesenbestellung wäre es auf eine mehr wahrscheinlich nicht angekommen Nachtrag: Ich sehe gerade, dass bei hmf noch keine Bilder der Roseraie de Commer zu sehen sind. Vielleicht könnte bei Gelegenheit der/die eine oder andere .....?
Als bekennender Ramblerfreund zeige ich Euch diese mal.Rambling Rector in Vollblüte:
Beeindruckend! Wo oder wie warm lebst du denn? Den habe ich gepflanzt, nachdem ich in Sangerhausen vor 4 Jahren im Frühjahr die bodeneben abgeschnittenen Triebe gesehen habe. Der dürfte hierzulande seither nicht zur Blüte gekommen sein.
Sweet Pretty hat nun doch noch ein paar ordentliche Blüten hingekriegt.Vielleicht kann mir jetzt auch nochmal jemand bestätigen, dass es sich bei meiner im letzten Winter runtergefrorenen Rose tatsächlich um Lykkefund handelt?
Ich muss wahnsinnig gewesen sein! Warum hat eigentlich keiner von euch nachgehakt, ob ich ganz ganz sicher bin, dass ich diese Rose nicht will?
Und ich erst - beim Aufnehmen Eurer Bestellungen habe ich meine ganz vergessen und somit bin ich RdC-frei! :-XIch hoffe mal auf Eure Steckis/Vermehrungen oder die nächste Bestellung bei MelaRosa...!Anbei ein Querschnitt der momentanen Rosenblüten...Es sind insb.:
Sweet Pretty hat nun doch noch ein paar ordentliche Blüten hingekriegt.Vielleicht kann mir jetzt auch nochmal jemand bestätigen, dass es sich bei meiner im letzten Winter runtergefrorenen Rose tatsächlich um Lykkefund handelt?
Chris, die weisse Rose kann nicht Likkefund sein.Diese Blüte sieht wie ein kleines Spiegeleierchen aus. Weiss aussen, innen gelblich.