Aber vielleicht höre ich ja auch auf meinen Mann, der sagte doch letztens glatt: "Aber nach der werden dann keine Rosen mehr gekauft, oder?" Ein Riesenkerl, und doch so naiv...
Wieso, er fragt doch "Oder?" Das heisst, er will nur deinen Willen hören. Sags ihm! ;)Ich erkläre meinem auch wiederholt, dass er mit mir ein Rosenfeld bepflanzen will und wie toll das ist.
Gut, dann übernehme ich wieder das Thema! :DIm Moment muss man schnell sein im fotograpfieren der Rosenblüten. Kann sein, dass beim nächsten Vorbeigehen nichts mehr dran ist, sondern bereits vertrocknet am Boden liegt.Also hier ein paar Schnappschüsse.Westfalenpark macht immer nur eins oder zwei Blüten. Umso mehr geniesse ich sie
Aber vielleicht höre ich ja auch auf meinen Mann, der sagte doch letztens glatt: "Aber nach der werden dann keine Rosen mehr gekauft, oder?" Ein Riesenkerl, und doch so naiv...
Wieso, er fragt doch "Oder?" Das heisst, er will nur deinen Willen hören. Sags ihm! ;)Ich erkläre meinem auch wiederholt, dass er mit mir ein Rosenfeld bepflanzen will und wie toll das ist.
Man sollte viel mehr auf sein Bauchgefühl hören, rosenmässig, ja!
Und diese da, E. Veyrath Hermnos, ja, kaum zu glauben, da macht sie endlich dieses Jahr einen einzigen Knopf und was passiert, die noch nicht ganz offene Blüte verbrutzelt gleich!
Dann kommt meine Oberrose!Lions RoseGesund bis ins hinterste Blättchen! Keine Fleckchen, einfach nichts was nicht stimmt. Sie bildet die ganze Zeit Blüten, wächst und gedeiht, es ist eine wahre Freude.
Wer wollte da noch ein Bildchen von der Plaisanterie in der Birke sehen?Auf jeden Fall macht sie ein bischen auf scheu und bildet im Moment nur zögerlich Blüten. Kann ich verstehen.