Ich versuche mich zu erinnern und meine,dass sie im Hochsommer zu weißlich verblüht aber zeitweilig auch melonig wirkt.jul hat geschrieben: ↑1. Okt 2019, 17:11
Wunderschön, die GoD! Ist die Intensität der gelben Note typisch?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Teerosen ab 2016 (Gelesen 97699 mal)
- Nova Liz †
- Nova Liz †
E.Veyrat Hermanos in Starqualität. :D :D :D Es muss ja noch richtig warm bei euch sein?!
Solche vollendeten Blüten gibt es hier nicht mehr.
Solche vollendeten Blüten gibt es hier nicht mehr.
Re: Teerosen ab 2016
Das Foto habe ich auch gerade bewundert. Traumhaft schön, diese späte Blüte. Da kommt man schon wieder ins Grübeln, ob sich nicht doch noch irgendwo ein schöner Platz für eine Rose finden würde.
immer nur zu, sie sind es immer wert :D
so richtig warm ist es hier auch nicht mehr, nova - und sie haben ja viel sonne tanken dürfen und ihren durst nun gestillt ;)
so richtig warm ist es hier auch nicht mehr, nova - und sie haben ja viel sonne tanken dürfen und ihren durst nun gestillt ;)
ein paar tage ist es schon her, dass hier ein sonnenstrahl durch die wolken brach und dr.felix guyon (oder so..) erhellte. leider etwas mitgenommen, aber ich fand die knospe so herrlich schwülstig, dass ich ihr 2 runzelpetalen verzieh :D

mme de watteville wollte auch noch mal (trotz doofem hintergrund, ich weiss... :P)

der rest geht hier im dauerregen unter :-X :-\ :'(

der rest geht hier im dauerregen unter :-X :-\ :'(
- Nova Liz †
Sehr schön gefältelt der Dr.Felix.
Ich müsste mal die großen Kübel von den Untersetzern befreien,damit sie zum Einräumen gut trockengelegt sind.Sie sind so sch.... schwer.
Ich müsste mal die großen Kübel von den Untersetzern befreien,damit sie zum Einräumen gut trockengelegt sind.Sie sind so sch.... schwer.
untersetzer? ::)
- Nova Liz †
Ja,für Wasser in heißen Dürremonaten
ich hätte bedenken, dass sie mir dann absaufen, wenn es regnet :-\
bei mir ist der halbe Garten voller Mumien : :-\
sehr hübsch, die charron. überhaupt ist derzeit jede blüte vollkommen, die nicht matscht ::)
nova, hast du nicht noch ein paar perfekte blüten im gewächshaus? 8) 8) 8) :D :D :D
nova, hast du nicht noch ein paar perfekte blüten im gewächshaus? 8) 8) 8) :D :D :D
- Nova Liz †
Nö,ich hatte diesen Sommer alles bis auf 'Maréchal Niel'und noch so zwei Riesenkübel rausgesetzt.Die neuen Knospen hat das Reh vertilgt, und der Rest ist verregnet. ::)
Hi - ein Bekannter aus Down Under hat eine Fund-tee, die er für E. Beauvillain hält und hat mir folgende Bilder geschickt. Könnte es sie sein?