Ach was, überhaupt keine Wellen, Susanne. :)
Ich fände es wunderbar, wenn wir hier möglichst viele verschiedene Rosenblüten zeigten. Aus meiner Sicht lieber mit einigen Kommentaren dazu, aber natürlich kann das jeder individuell handeln. Hauptsache Rosen :D
Ich wollte heute eigentlich was ganz anderes mit dem Handy im Garten ... ::)

Duchess of Portland und Marbrée. Die Portlandrose ist hier leider nicht gesund, jetzt in der Nachblüte sieht sie allerdings gut aus.
Nie gut aus sieht Celina Dubos, ebenfalls Portland, von mir gibt es kein like. Und ehrlich gesagt kenne ich auch niemanden, bei dem sie sich gut zeigt. Aber so sieht sie nicht unflott aus :D

Dagegen ist hier immer top Madame Boll, heute im Handel auch unter Mme Knorr bzw. Comte de Chambord. Das Foto stammt allerdings von vorgestern

Glendora und J. Cartier weiß , und Ende mit den Portlands ;D

Edith de Murat, ica, und Honorine de Brabant, beide Bourbonrosen

Herbstfeuer, Rubiginoso und eine meiner Lieblingsrosen und Himmelsstürmer, Rugosa. Letztere habe ich an Agrilus verloren und mir eine neue geholt. Sie kann klettern aber geht auch als große Stzrauchrose.

Kew Gardens
Kritiker der Leistungsgesellschaft tun so, als käme man nicht mit Selbstdisziplin, Strebsamkeit und Beinarbeit voran, sondern mit dem Ellenbogen.
Prof. Herbert Giersch