News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich sehe das ganze als Geldanlage, aber meine Schmerzgrenze liegt zurzeit noch nicht ganz so hoch. Aber ich muss auch zugeben das diese Grenze auch kontinuierlich nach oben geht und Iris ist an allem Schuld.
Was sind das denn wieder für unqualifizierte Bemerkungen . Warum soll es dir lieber quercus besser ergehen als mir selber .
chlflowers hat geschrieben:@zwerggarten ... lolIch warte auch noch die Mail was ich von meiner Bestellung bekomme ...
Ähm, ich weiss ja nicht, bei welchem Anbieter du bestellt hast, aber je nachdem, wo man in GB Schneeglöckchen bestellt, sollte man den Wunsch nach einer Bestätigungs-Email nicht zu eng sehen. Es ist Saison und es könnte vorkommen, dass man ohne Bestätigung eine Sendung bekommt oder nicht...Viele Grüße von Iris
Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?
@motteGut, das ich da nicht drin war. Hätte sonst wohl Herzrhythmusstörungen bekommen .@IrisIch habe nicht in GB bestellt.Aber so'n SG-Fest macht ja viel Arbeit, also will ich nicht so ungeduldig sein ...
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934) Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Zuverlässigkeit ist die eine Seite, Bestellungen bestätigen die unnötige, andere Seite. In der Saison hat man weder Muße, noch Zeit, jede Bestellung zu bestätigen. Ich finde es auch schlichtweg überflüssig und ist heute kaum mehr üblich.Ich habe es aber gerade bei Bestellungen aus GB schon mehr als einmal erlebt, dass eine prompte Abwicklung nicht so ganz genau genommen wird und eine Bestellung bis zur Auslieferung 12 Monate dauerte, inklusive hochpreisiger Schnodderigkeit! Entweder haben die es nicht nötig oder vornehme Gleichgültigkeit gehört zum Handwerk. Und viele Anbieter liefern ja gar nicht ins Ausland, weil sie ihre Ware problemlos in GB losbekommen. Dies gilt vor allem für Galanthus.Ich behaupte immer, wenn wir mit unserer Kundschaft so verfahren würden, wären wir nicht lange am Leben geblieben. Hier sind die Leute viiiiiieeeel heikler, preisbewusster und auch ungeduldiger.
In der Saison hat man weder Muße, noch Zeit, jede Bestellung zu bestätigen. Ich finde es auch schlichtweg überflüssig und ist heute kaum mehr üblich.
Ich fände es aber zumindest sinnvoll, wenn man bis 14 Tage nach Bestellung eine Nachricht erhielte, wenn eine Pflanze nicht lieferbar ist, damit man sich dann noch woanders umschauen kann und nachher nicht enttäuscht ist, wenn die gewünschte Pflanze nicht im Paket ist, dafür aber drei andere, die man nur mitbestellt hat, damit sich das Porto lohnt.
Was mach Ihr so wenn Ihr am Wochenmarkt sowas in einem Strauß entdeckt. Sind so groß wie kräftige elwesii und eine war ein Vierling innen wie außen. (Leider kein Blatt dabei)Bei mir wachsen viele Schneeglöckchen rund ums Haus....Schau mal dort vorbei. Was wäre fair für so ein Teil zu zahlen. Möchte niemand übers Ohr hauen, also eure ehrliche Meinung. Diese ist für heuer verloren an den Blättern kann man ja nichts erkennen. Aber vielleicht hat sie ja Geschwister. Die Aufrechte hat euch ja nicht besonders gefallen.