News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 58183 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2009
das hochstämmchen gefällt mir ausgesprochen gut! (ah, ich hab eh ein faible für hochstämmchen
)

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hollahier mein klitzekleines pavillönchen mit teasing georgia und albéric barbier:

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
caucasian, bekommt er bei dir viel sonne?
Carabea, ja gell! :DRaisch: Am Boden ca. 1m2, das ist gut, oben haben wir ja immer genug Platz
.Irisfool, der "Barberic" Barbier - wird so gross, schön sieht das aus!

Bleu Magenta legt nun endlich auch los. Knospen sind genug dran, um ein schönes Bild abzugeben. 

Damit kann ich leben!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Tröste Dich - neben der Julia's Rose und Alberic ist die Rose de Resht die einzige Überlebende an HST bei mir in diesem Winter...!das hochstämmchen gefällt mir ausgesprochen gut! (ah, ich hab eh ein faible für hochstämmchen)

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nur von oben!caucasian, bekommt er bei dir viel sonne?

Damit kann ich leben!
autsch! bei mir hats diesen winter die gloire de dijon und die albertine auf trauerhochstamm dahingerafft - nach 4 jahren!Tröste Dich - neben der Julia's Rose und Alberic ist die Rose de Resht die einzige Überlebende an HST bei mir in diesem Winter...!![]()
>:(Ich habe einen neuen Versuch mit zwei Sourire d'Orchidée als Trauer-HST dieses Jahr unternommen - noch ist nur eine Blüte zu sehen, ich werde berichten..!LG Frank

danke, caucasian, damit werde ich meinen bruder trösten, denn der wartet sehnlichst auf die allererste blüte vom graham, hat auch kaum sonne....
-
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
So ähnlich sieht mein Pavillönchen auch aus - man sieht ihn nämlich gar nicht unter den Rosen und Clematis (für ganz scharfe Augen ist im unteren Drittel die Eisenkonstruktion sichtbar):hier mein klitzekleines pavillönchen mit teasing georgia und albéric barbier:
ich glaube ihn zu erahnen....schön verwunschen!
-
Ja, um ihn wachsen fünf Rambler, und in jeder Rose 2 - 3 Clematis, und von der Höhe hängen die Osterkakteen in ihrem Sommerquartier herunter, aber im Innern haben an einem Granittischchen bequem 4 - 6 Personen Platz.
:odann muss das aber ein grosser pavillon sein - in meinen passt grad ein laptoptischchen und stuhl 

-
Ach wo - der Durchmesserist 3,2 m wenn ich mich recht erinnere, und der Tisch 90 cm.