Keine Sorge, das geht schon wieder weg, bis zum Wochenende.Oh, wetteronline kündigt Regen für alle am Wochenende an. Auch in den Trockengebieten. Bin ja mal gespannt.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2014 (Gelesen 42776 mal)
- krimskrams
Re:Juni 2014
Viele Grüße Gaby
Schön, dass die Berliner endlich ihren ersehnten Regen haben.Nordhessen: Gestern war es ganz schön, Sonne und Wolken bei 18°. Heute morgen sind es 11° bei mehr Wolken als Sonne und ein Schauerchen hatten wir auch schon. Aber ich möchte jetzt gerne Sommer.lg, borragine
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
westl.Vorharzkaum bin ich hier, regnet's, seit gestern abend 25mm.Nachts 6°, jetzt 11° und gerade guckte mal die Sonne durch die Wolken. Es soll aber noch mehr Regen kommen. Nötig war es ja.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
In Berlin regnets heute
ich bin sehr erfreut
Im Radar sieht man, dass sich die Wolken im Kreis drehen mit Berlin im Zentrum, so könnte es wohl noch eine Weile weiterregnen. Sehr gut, es war hier sehr trocken, Wiesen schon gelb, Bäume verlaust, Staub in der Luft.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaairm und ich werden heute nicht gießen müssen.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Schleswig Holstein Mittegestern abend und heute nacht hats geregnet,der Rasen ist ordentlich nass.derzeitig Sonne Wolken Mix,frische 16°...ich hoffe es wird noch schöner heute und die Wolken verziehen sich...
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Jau, soll mir recht sein was die Pflanzen angeht. Nur wollt ich da eigentlich in die Berge.Warte mal den Sonntag ab. Da sind dann erhebliche Menge REgen drin.Chiemsee, 7°C, blau mit ein paar Wölkchen. Wieder soll es Gewitter geben. Immer her damit, ist noch immer zu trocken.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Conni
Hier ist es immer noch trocken. Den letzten nennenswerten Niederschlag hatten wir vor vier Wochen. Ich will auch Regen, grummel.
Stark bewölkt mit ganz wenig Sonne, 18,4°.
Sonnenschein bei 12 Grad. Ab heute soll es wohl sonniger werden und morgen wird es noch besser, mal sehen ob das stimmt!
Liebe Grüße,
Danny
Danny
Nähe Emdenendlich wieder blauer Himmel bei 18°, schwach windig -und heute Nacht hat es sogar geregnet
LG Janis
Umlinzherum: gerade hatte ich begonnen, schlaffende Teile des Gartens zu bewässern, als der Himmel seine Schleusen öffnete. :DNetter Landregen, bereits wieder vorbei, aber immerhin bei freundlichen 17°C.Es geht wieder weiter! :DAch ich liebe dieses Hin-und Her!
^^
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Wird sich für uns wohl nichts ändern. In Unterfranken wird es ein sonnig wolkiges Wischiwaschi mit kühlem Wind werden. Hier und da werden kurze Lotterieschauerchen verteilt. Nordlagen find ich immer sehr bescheiden. Lieber Waschküche aus Süden!Momentan wieder wie oben geschildert. Sonne und Wolken bie 19,9 Grad in Aschaffenburg. Nicht Fisch, nicht Fleisch.Keine Sorge, das geht schon wieder weg, bis zum Wochenende.Oh, wetteronline kündigt Regen für alle am Wochenende an. Auch in den Trockengebieten. Bin ja mal gespannt.Gestern nachmittag standen in der Ankündigung für Sonntag noch 10-20 l, (und für Mittwoch auch nochmal), heute sind es für Sonntag nur noch 2-5 l und für Mittwoch gar nix mehr.Heute nacht sind wohl ein paar Tropfen runtergekommen, der Gartentisch hatte heute morgen einen feuchten Fleck. Derzeit ist es bewölkt und ungemütlich bei 15°, ich hab während des Gießens eiskalte Füße bekommen.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
In Wien geht gerade ein Gewitter mit Starkregen nieder. Wahnsinn!
Schöne Grüße aus Wien!
- austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
Im 11ten ganz sicher - bei meiner Frau im 22ten ist noch von Regen keine SpurIn Wien geht gerade ein Gewitter mit Starkregen nieder. Wahnsinn!
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien