News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fragen zum neuen Forum (Gelesen 207124 mal)
Re: Re: das gefällt mir richtig gut am neuen forum!
Mich stört das auch.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Mich stört es auch.*loggt sich jetzt aus und liest ab jetzt viel öfter als Gast*
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re: Fragen zum neuen Forum
ich habe mir der suche nichts gefunden, daher bitte eine allfällige doppelfrage zu entschuldigen!Kann ich wie früher komplette unterforen ausblenden? 'Glashaus' z.b. ist für mich als nichtglashausgärtnerin so selten relevant, dass ich ggf gezielt reinschaue, sonst nicht.danke, Brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Diese Transparenz gefällt mir ebenfalls gar nicht.
Nachklapp: Bei den Profil Einstellungen. Denen ein Bindestrich fehlt!
Huch, stimmt gar nicht.

- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Re: das gefällt mir richtig gut am neuen forum!
Danilo | 23:22:01 | Betrachtet das Profil von enaira.

-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re: das gefällt mir richtig gut am neuen forum!
Wieso hat Quendula ein neues Thema ´Das gefällt mir ...´ aufgemacht? Obwohl - mir erscheint das ist eher unabsichtlich geschehen ???Und - ja - das sollte und soll das GefälltMirThema bleiben und ich wollte die Diskussion über die eine Seite nicht hier herein tragen. Vielleicht könnte Thomas die letzten Beiträge in ´Fragen zu... verschieben?Danke 

WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Genau das habe ich gerade versucht. Leider hat das mit den Überschriften nicht so geklappt wie ich wollte. Die Funktionen hier sind auch für uns alle Neuland und nicht immer selbsterklärend. 

Ach, das finde ich gar nicht so schlecht, Nina, auf die Art erkennt man, was ursprünglich wo gepostet wurde.
-
8)Die Software hat die Beitrage aus den beiden Themen offenbar schön der Zeit nach einsortiert :PAber hier ist ja für uns alle ÜbungsGebiet 

WühlmausGrüße
-
StümmtAch, das finde ich gar nicht so schlecht, Nina, auf die Art erkennt man, was ursprünglich wo gepostet wurde.

WühlmausGrüße
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Stümmt man gaaar nich... Ich bin ganz woanders unterwgs. Insofern sind die Informationen auf der Seite für die Katz...lonicera66 23:47:00 Schaut Wer ist online an.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das is schon immer so gewesen und wird immer das Problem sein, wenn man zeitgleich aktive Threads verbindet.8)Die Software hat die Beitrage aus den beiden Themen offenbar schön der Zeit nach einsortiert
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Es wäre einfacher, wenn von Anfang an da gepostet würde, wo etwas hingehört ... ::)Sorry, bin mittlerweile etwas dünnhäutig.Zum Thema selbst: Ich sehe nach wie vor keinen rationalen Grund, was so schlimm an dieser Funktion sein sollte. Im Gegenteil: Sie hilft mir doch zu erkennen, wo Mitglieder, die mir interessant erscheinen, gerade etwas geschrieben haben.Sind die Bedenken nicht ein wenig paranoisch? Was will denn wer aus diesen Informationen machen? Wollte jemand ein Mitglied 'verfolgen', konnte er sich auch bisher schon die letzten 100 Beiträge anzeigen lassen. Und ob irgendwer sich gerade irgendwas ansieht - so what?
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.