News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? (Gelesen 69886 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es heute?
wow....D :Detail

@ berta, ich hab die Idee!
Du baust dir ein Floß und machst dich auf den Weg. kannst damit momentan direkt bei mir am Hintereingang anlegen

cool.....@ berta, ich hab die Idee!Du baust dir ein Floß und machst dich auf den Weg. kannst damit momentan direkt bei mir am Hintereingang anlegen
![]()
![]()
![]()
![]()

ich üb schon rudern......Nö, aber an Himmelfahrt sicher!![]()

-
Mensch Irisfool, das sieht ja toll aus
Wie macht man das mit den verzuckerten Veilchen?

Ganz einfach, Wirle Wupp. Trockene Veilchen pflücken, Eiweiss losklopfen , nicht zu Schnee-,mit feinem Pinsel alle Blütenblätter einstreichen , Staubzucker oder feinen Kristallzucker drüberstreuen , etwas abblasen und trocknen lassen. Die Veilchen bekommen eine feine Perkamentstruktur. Trocken aufbewaren! Geht übrigens auch mit Rosenblättern
Viel Erfolg!LG irisfool

Wow, Irisfool, wie vom Konditor!

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Die Torte sieht wirklich klasse aus!Bei mir gibts heute den ersten Spargel (ich glaub griechischen). Ganz klassisch mit Hollandaise Butter und zwei Schinkensorten.Da freu ich mich richtig drauf.österliche Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Hier gab's heute Osterfrühstück im Geschwisterkreis. Eier, grüne Soße, Rohkostplatte, Fischplatte, Käseplatte, kalten Braten, Brotsortiment, danach Frankfurter Kranz und Guglhupf. Das reicht für den ganzen Tag.
Hallo Heidi,ich habe deinen Kuchen ein bisschen heller gemacht, damit man die Veilchen auch erkennen kann

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gestern waren wir mit der familie essen.hatte hausgebeizten lachs auf rösti an blattsalaten mit einer honig-senf marinade.zuhause gabs kaffee und kuchen (kalter kranz, pudding-schmand kuchen mit himbeeren und bisquit-osterlämmer)abends gabs bauernbrot mit obazter, schafskäsecreme und bärlauch-radieschen-frischkäse
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Heute war ich in Stein am Rhein, es gab:Rislingcreme-SuppeBlattsalat mit gräucherten Bodensee-Felchenfrischer Wels überbacken mit einer Bärlauchkruste, Gemüse, Reis