News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Juli 2006 (Gelesen 29528 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Re:Juli 2006

Natura » Antwort #495 am:

nach meinem Leibspruch: Ich liebe das Chaos, leider kann ich nicht überall sein...... ;D
So ist's bei uns auch ;D(Kann es nicht bleiben lassen, immer wieder reinzuschauen, was es Neues gibt).Ja, der Superdinosaurus muß uns immer ärgern ;).
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #496 am:

Wir ärgern zurück, denn in 10 Jahren brauchen wir dafür kein Gewächshaus mehr......
Lilo

Lilo » Antwort #497 am:

Es hat noch mal ein wenig geregnet, die Luft ist sauber, Sonne scheint, 27°, Ich geh' jetzt in den Garten Feigen ernten und Brombeerranken stutzen.@dino wünsche ich tropische Temperaturen und Sonnenschein, @irisfool moderaten Regen und ein lindes Lüftchen. LG Lilo
Irisfool

Irisfool » Antwort #498 am:

Aber nun bitte erst wenn ich von der Hochzeitsgartenparty zurück bin ::). Nun habe ich so lange geschwitzt nun kommt es auf die paar Stunden auch nicht mehr an. Aber heute Nacht wäre es himmlisch....... Euch allen einen nächtlichen herrlich andauernden Sommerregen, ohne Blitz und Donner wünsche ich euch auch für's Wochenende. LG Irisfool
Natura

Natura » Antwort #499 am:

link=board=30;threadid=12942;start=480#msg331391 date=1154089169]Ja, der Superdinosaurus muß uns immer ärgern ;).
Nachtrag: Aber er macht es so charmant, daß wir ihm nicht böse sind.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #500 am:

Lilo, das ist ja wunderbar, daß nochmal etwas runtergekommen ist! :D Irisfool viel Spaß und immer daran denken: Laubleib bleibt Laubleibund Laubkleid bleibt Laubkleid. ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #501 am:

Bin gleich weg! ;D ;D :D ;) :-*
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #502 am:

Bin gleich weg! ;D ;D :D ;) :-*
und um die Hüfte Bananen ... ;D ;D ;)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #503 am:

Nee Frank , die "tragen so auf" ;D ;D Bin nun aber wiklich weg, Tschüss, bis morgen, wenn ich nicht verdampft bin.... :-*
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #504 am:

Wir ärgern zurück, denn in 10 Jahren brauchen wir dafür kein Gewächshaus mehr......
Wenn das mit dem heissen Wetter so weitergeht, gibt es bald kein Holland mehr und du musst zu Superdino umziehen ;D ;)Gruß Karin
Natura

Natura » Antwort #505 am:

Lilo, das ist ja wunderbar, daß nochmal etwas runtergekommen ist! :D Irisfool viel Spaß und immer daran denken: Laubleib bleibt Laubleibund Laubkleid bleibt Laubkleid. ;)
Ich kenn' das so: Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid (da verheddert man sich ja beim schreiben schon die Finger)Temperatur aktuell: 28,2°, zum putzen zu warm :PRegen: ein paar Tröpfen zum "Mensch ärgere dich nicht"@ Dino: was werden wir heute ALLE??
brennnessel

brennnessel » Antwort #506 am:

Hier braut sich nun ernsthaft was zusammen ::) ! Gewitter aus dem Süden sind nie lammfromm - und daher kommt ´s ganz schwarz und grollend.....Wasser ist sicher auch dabei ! :) !LG Lisl
Natura

Natura » Antwort #507 am:

WASSER - Ich putze jetzt Fenster
Raphanus

Raphanus » Antwort #508 am:

Putz weiter - dann regnets sicher ;DBehauptet zumindest ne Kollegin - immer, wenn sie Fenster putzt, regnets anschliessend! ;)
Viele Grüße - Radisanne
superdino

superdino » Antwort #509 am:

Lisl: der Dino wohnt im Süden, weißt ja, gell ;)
Antworten