So ist's bei uns auchnach meinem Leibspruch: Ich liebe das Chaos, leider kann ich nicht überall sein......
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2006 (Gelesen 32476 mal)
Re:Juli 2006
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Irisfool
Wir ärgern zurück, denn in 10 Jahren brauchen wir dafür kein Gewächshaus mehr......
-
Lilo
Es hat noch mal ein wenig geregnet, die Luft ist sauber, Sonne scheint, 27°, Ich geh' jetzt in den Garten Feigen ernten und Brombeerranken stutzen.@dino wünsche ich tropische Temperaturen und Sonnenschein, @irisfool moderaten Regen und ein lindes Lüftchen. LG Lilo
-
Irisfool
Aber nun bitte erst wenn ich von der Hochzeitsgartenparty zurück bin
. Nun habe ich so lange geschwitzt nun kommt es auf die paar Stunden auch nicht mehr an. Aber heute Nacht wäre es himmlisch....... Euch allen einen nächtlichen herrlich andauernden Sommerregen, ohne Blitz und Donner wünsche ich euch auch für's Wochenende. LG Irisfool
Nachtrag: Aber er macht es so charmant, daß wir ihm nicht böse sind.link=board=30;threadid=12942;start=480#msg331391 date=1154089169]Ja, der Superdinosaurus muß uns immer ärgern.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Lilo, das ist ja wunderbar, daß nochmal etwas runtergekommen ist!
Irisfool viel Spaß und immer daran denken: Laubleib bleibt Laubleibund Laubkleid bleibt Laubkleid.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
und um die Hüfte Bananen ...Bin gleich weg!![]()
![]()
![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
Nee Frank , die "tragen so auf"
Bin nun aber wiklich weg, Tschüss, bis morgen, wenn ich nicht verdampft bin.... 
-
Huschdegutzje
Wenn das mit dem heissen Wetter so weitergeht, gibt es bald kein Holland mehr und du musst zu Superdino umziehenWir ärgern zurück, denn in 10 Jahren brauchen wir dafür kein Gewächshaus mehr......
Ich kenn' das so: Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid (da verheddert man sich ja beim schreiben schon die Finger)Temperatur aktuell: 28,2°, zum putzen zu warm :PRegen: ein paar Tröpfen zum "Mensch ärgere dich nicht"@ Dino: was werden wir heute ALLE??Lilo, das ist ja wunderbar, daß nochmal etwas runtergekommen ist!Irisfool viel Spaß und immer daran denken: Laubleib bleibt Laubleibund Laubkleid bleibt Laubkleid.
![]()
-
brennnessel
Hier braut sich nun ernsthaft was zusammen
! Gewitter aus dem Süden sind nie lammfromm - und daher kommt ´s ganz schwarz und grollend.....Wasser ist sicher auch dabei !
!LG Lisl
Putz weiter - dann regnets sicher ;DBehauptet zumindest ne Kollegin - immer, wenn sie Fenster putzt, regnets anschliessend! 
Viele Grüße - Radisanne