Es hat noch mal ein wenig geregnet, die Luft ist sauber, Sonne scheint, 27°, Ich geh' jetzt in den Garten Feigen ernten und Brombeerranken stutzen.@dino wünsche ich tropische Temperaturen und Sonnenschein, @irisfool moderaten Regen und ein lindes Lüftchen. LG Lilo
Aber nun bitte erst wenn ich von der Hochzeitsgartenparty zurück bin . Nun habe ich so lange geschwitzt nun kommt es auf die paar Stunden auch nicht mehr an. Aber heute Nacht wäre es himmlisch....... Euch allen einen nächtlichen herrlich andauernden Sommerregen, ohne Blitz und Donner wünsche ich euch auch für's Wochenende. LG Irisfool
Lilo, das ist ja wunderbar, daß nochmal etwas runtergekommen ist! Irisfool viel Spaß und immer daran denken: Laubleib bleibt Laubleibund Laubkleid bleibt Laubkleid.
Lilo, das ist ja wunderbar, daß nochmal etwas runtergekommen ist! Irisfool viel Spaß und immer daran denken: Laubleib bleibt Laubleibund Laubkleid bleibt Laubkleid.
Ich kenn' das so: Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid (da verheddert man sich ja beim schreiben schon die Finger)Temperatur aktuell: 28,2°, zum putzen zu warm :PRegen: ein paar Tröpfen zum "Mensch ärgere dich nicht"@ Dino: was werden wir heute ALLE??
Hier braut sich nun ernsthaft was zusammen ! Gewitter aus dem Süden sind nie lammfromm - und daher kommt ´s ganz schwarz und grollend.....Wasser ist sicher auch dabei ! !LG Lisl