wo bitte bleibt das Bild

sind deine Papatas bravas, das selbe wie
patatas bravas ?

scusi, ich war wohl in eile

nein, meine lieblingskartoffeln sind ohne sauce, leider sind mir sie gestern zu scharf geraten....ich konnte nichts davon essen, in ermangelung von peperoni hatte ich piri-piri genommen :'(PATATAS BRAVAS(scharfe kartoffeln)...................................................500g festkochende kartoffeln8 knoblauchzehen3 scharfe chilischoten250 ml olivenölsalzpfeffer aus der mühle..................................................die kartoffeln schälen und je nach grösse vierteln oder achteln. mit einem küchentuch trocknen.vier knoblauchzehen nur aufdrücken, nicht schälen. eine chilischote in streifen schneiden. einen gusseisernen bräter mit olivenöl erhitzen, kurz bevor das öl zu rauchen beginnt, die kartoffeln, den knoblauch und die streifen der chilischote unter ständigem rühren scharf anbraten, so dass die kartoffeln von allen seiten goldbraun werden.die übrigen knoblauchzehen schälen und in feine scheiben schneiden. die beiden restlichen chilischoten in dicke scheiben schneiden, eventuell die scharfen kerne entfernen.die knoblauchzehen und die stücke der chilischoten zwischen den angebratenen kartoffeln entfernen, etwas olivenöl und die knoblauchzehenscheiben sowie die dicken scheiben der chilischote hinzugeben, mit salz und frischgemahlenen pfeffer würzen und im vorgeheizten backofen (180°) ca. 35 minuten garen lassen.