SCHALOTTE, wie geht es Katers Öhrchen?ganz gut soweit, die Ohrspitze ist etwas gerötet, aber er hat keine Schmerzen (kennt ein Indianer ja sowieso nicht )Heute hat sich Tillchen das linke Vorderpfötchen verletzt. Hat ganz schön geblutet. Natürlich können wir nicht gucken was los ist, er läßt das nicht zu. Bei allen anderen könnten wir die Pfote untersuchen, bei Tillchen ist das hoffnungslos. Den müßten wir vorher k.o. schlagen
das ist immer gemein, wenn man helfen will, und die einen nichtranlassen
Danke Barbarea , die mag er gerne. Heute habe ich ihm auch Naturjoghurt gegeben, die mag er auch. Das habe ich ja noch nie probiert, war ganz überrascht. Danke nochmal an alle für das Mitgefühl. Aber das ist ja ne Kleinigkeit gewesen, gegen Euere Sorgen :-\lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
ELIS, Baby ist verrückt auf Naturjoghurt. (ich auch!)Er bekommt jeden Tag mindestens 4 Kaffeelöffelchen davon in sein "Joghurtschälchen" . Der ist so narrisch drauf, der vergißt fast das Atmen.Hast Du mal ein Butterbrot zum Joghurt gegessen? Lecker!
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Unsere Katze hat so kleine Knübbelchen auf der Haut/ im Fell, wie auch immer. Die kann man ganz gut abpulen und dann hat man jedesmal ein kleines Haarbüschelchen in der Hand, das unten von eben jenem Knübbel zusammengehalten wird. Ist das normal? Im letzten Jahr hatte er das nicht während des Fellwechsels. kennt Ihr das?
ELIS, Baby ist verrückt auf Naturjoghurt. (ich auch!)Er bekommt jeden Tag mindestens 4 Kaffeelöffelchen davon in sein "Joghurtschälchen" . Der ist so narrisch drauf, der vergißt fast das Atmen.Hast Du mal ein Butterbrot zum Joghurt gegessen? Lecker!
meine 2 Katzen lieben Joghurt über alles. Ich habe keine Leckerlie sondern immer Naturjoghurt zu hause. Das Problem ist, wenn ich mal ein Joghurt essen möchte, dann stehen die beiden schon beim Öffnen des Deckels Schlange um den Becher auszuschlecken. Merlin steckt dann seinen ganzen Kopf in den Becher (wenn er groß genug ist) und hat dann einen "Joghurtkranz" auf dem Kopf.
Hallo an alle Katzensklaven, 8)der kleine Gilb ist am Montag entkernt worden und war recht schnell wieder auf den Beinen. Er benimmt sich noch genau so irre wie vorher.... Egal, jedenfalls kann er jetzt keinen Schaden mehr anrichten. Im Moment rennt er gerade draußen im Sturm herum und findet das toll. :-\Die anderen beiden liegen in ihren Körbchen und pennen. Schlau.lgYvonne
JANEWAY, genau, bitte mach Fotos. Wir lachen doch hier alle so gerne.ALFREDOS, soso, ein entkernter Gilb. Bis DER mal ruhiger wird kannste grau werden. Der Fratz rennt bei DEM Sturm draussen rum? Himmel, den graust es wirklich vor nichts. Oder muß er seine ganzen Dates noch absagen?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Alfredos, nur noch ein paar Jahre, dann wird er ruhiger. Wobei Ron mich gerade dadurch geweckt hat, dass er wie ein Junger mit dem neuen Fiepsemäuschen um die Stuhlbeine gefegt ist. Hat wohl übersehen, dass heute Samstag ist...
Hallo !Ich habe heute schon so gelacht. Es hat heute nacht ja geschneit, Seppi hat schon wieder seine Freudensprünge-Spuren hinterlassen . Der freut sich so wenn es Schnee hat, habe es aber leider nicht selber gesehen, nur die Spuren.lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.