Wie versprochen: Meerestiere- Wundertüte aufgemacht und fündig geworden.( das musste dringend weg!
)St. Jacobsmuscheln, gratiniert nach Art de Hauses. Mit Reistimbal und Gurke pur. Zur Feier des Tages

Moderator: Nina
Wie versprochen: Meerestiere- Wundertüte aufgemacht und fündig geworden.( das musste dringend weg!
)St. Jacobsmuscheln, gratiniert nach Art de Hauses. Mit Reistimbal und Gurke pur. Zur Feier des Tages
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
oh wie elegantWie versprochen: Meerestiere- Wundertüte aufgemacht und fündig geworden.( das musste dringend weg!
Ich bin Freitagsfishs Anregung von gestern gefolgt: es gab Pasta mit Öl, Knoblauch, Salbei, luftgetrockneten Knackerstückchenchen und Parmigiano. Dazu einen Grauburgunder. Zum satt und selig werden.![]()
Aella, ich zieh bei Dir ein.oh wie elegantWie versprochen: Meerestiere- Wundertüte aufgemacht und fündig geworden.( das musste dringend weg!
![]()
![]()
heit isch doch garnet sonndich
wir hatten grobe bratwürste vom grill - pommes aus der friteuse - und endiviensalat
Ich glaub da gibt es keine Reste...Vergiss es!Die Reste von der Bratwurst sind für mich um 23 Uhr habe ich wieder Hunger!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Mir scheint, dass dies eine Anregung ist, der morgen gefolgt werden sollte... :DAm Sonnabend gab es Linsensuppe mit Meerrettich frei nach Knusperhäuschen, fand großen Anklang, sonntags ein Curry (kommt immer gut, wenn viele mitessen), gestern Reste, heute machte jemand Salzkartoffeln mit einer feinen Quarkjoghurtsoße mit Gurke, dazu Räucherlachs mit Zitrone und ich musste nur die Beine unter den Tisch stecken...Ich bin Freitagsfishs Anregung von gestern gefolgt: es gab Pasta mit Öl, Knoblauch, Salbei, luftgetrockneten Knackerstückchenchen und Parmigiano. Dazu einen Grauburgunder. Zum satt und selig werden.![]()
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
du kannst bestimmt gut unkraut jäten, bist somit herzlich willkommenAella, ich zieh bei Dir ein.oh wie elegant![]()
![]()
heit isch doch garnet sonndich
wir hatten grobe bratwürste vom grill - pommes aus der friteuse - und endiviensalat
![]()