ja jaDarf ich mich in die Scharen Deiner Fans einreihen? Zuerst der schnuckelige Zaun und nun die erste Gartenküche, die ich total sinnvoll finde und auch selbst haben würde wollen.Auch der Rest, die Iris, die Mauern - bezaubernd!!!Die "Gartenküche" hat nun endlich ihr Spülbecken erhalten.
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Eigentlich bin ich kein Fan von "Schnickschnack" im Garten - aber die Küche finde ich in ihrer gesamten Gestaltung auch einfach nur genial - tollja jaDarf ich mich in die Scharen Deiner Fans einreihen? Zuerst der schnuckelige Zaun und nun die erste Gartenküche, die ich total sinnvoll finde und auch selbst haben würde wollen.![]()
will mich auch einreihen .... pi
Die fotografieren wir ja auch nichtich finde übrigens nie Mängel in Franks oder Cydoras Gärten ...
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
In der Tat! Sind die Bilder auf der IGS aufgenommen?Diese Ansichten sind aber auch ein Genuß
Der echte Cowboy aus der Rureifel
In der Tat - ich finde immer neue Anregungen bei Dir, Sandfrauchen!Diese Ansichten sind aber auch ein Genuß
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
südöstlich von berlin
sehr schön! und viel schöner als "walkers low" mit "perry's white". die kombi habe ich - nochPapaver 'Helen Elizabeth' mit Nepeta 'Walker's Low'.
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie