News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ich könnt im Heilkräutergarten schauen, ob da noch andere Minzarten wachsen außer IngwerminzeSpearmint hab ich noch und die normale PfefferminzeHerbstanemonen standen auf meiner Liste auch zum abgeben...in weiß und rosa....vielleicht hätte ich auch Herbstanemonen schreiben sollen
ja Netti...ich selbst wenn ich damit lebenslange Verbannung riskiere . Meine Ma wäre nämlich nicht so begeistert, aber das merkt sie ja erstmal gar nicht
Bienchen, die Gerüchte wegen Unkraut sind völlig falsch. Wenn man die Pflanze nach der Blüte abschneidet passiert da gar nichts. Ich sammele Samen und säe sie dann wo ich sie haben will, und sie ist einfach nur schön, besonders in der panaschierten Form.Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
So, ein größerer Pott ist voller Aster ageratoides für pearl. Gerade habe ich noch 3 Töpfchen mit Hirschhornwegerich getopft, und ich hätte noch diese Hemerocallis im Angebot. Die muss bei mir weg. Außerdem könnte ich noch einen Topf mit etwas gequälten Ablegern meiner 'Citronella'-Lilie mitbringen. Bei einer Kontrolle heute sah ich, dass die Stängel teilweise auf eine Rundreise gingen und immer mal wieder Bulbillen ansetzten. Zur Not könnten wir die also auch auseinanderpfriemeln.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Über Digitalis grandiflora würde ich mich sehr freuen. Meine sind komischerweise flächendeckend verschwunden . Ich könnte Vincetoxicum fuscatum (dunkelblütige Schwalbenwurz) dafür anbieten.