News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Waldkamera in Estland (Gelesen 103356 mal)
Re: Waldkamera in Estland
Neues gibt es vielerlei. Hier hat halt das Interesse daran abgenommen. Mit den alten Links kommt man aber immer noch auf die neuesten Seiten.
Zur Zeit sind folgende Webcams aktiv:
Rehwild
Vogelfutterhäuschen
Luchs
Rotwild
Schakal
Küste am Museum
Kegelrobben, ausgerechnet jetzt gibt es hier technische Probleme. Die ersten Babys sind schon geboren und man kann nicht zusehen.
Zur Zeit sind folgende Webcams aktiv:
Rehwild
Vogelfutterhäuschen
Luchs
Rotwild
Schakal
Küste am Museum
Kegelrobben, ausgerechnet jetzt gibt es hier technische Probleme. Die ersten Babys sind schon geboren und man kann nicht zusehen.
- lord waldemoor
viele aufhabende sind grad bei der rotwildfütterung
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Früher konnte ich auch solche Live-streams schauen, Wildschweine waren toll, aber irgendwie geht das alles mit dem Server nicht mehr. So ist es eben. Aber damals, das war toll.
Ja! Ich hatte die Wildschweine und - Seeadler? Ich weiß es nicht mehr - immer nebenbei laufen. Jetzt kann ich die Direktübertragung zwar noch anklicken, aber dann nuddelt es sich fest. :-\
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Tara hat geschrieben: ↑20. Feb 2018, 17:25
Ja! Ich hatte die Wildschweine und - Seeadler? Ich weiß es nicht mehr - immer nebenbei laufen.
[/quote]
Wegen der Afrikanischen Schweinepest werden die Wildschweine intensiv (fast bis zur Ausrottung) bejagt. Noch vorhandene Futterplätze werden deshalb nicht mehr öffentlich gezeigt. Überwacht per Webcam werden sie trotzdem noch, um einen Einblick auf die Lage zu behalten.
Die See- und Fischadler werden bestimmt zur Brutzeit wieder gezeigt. Meist schon, sobald sie ihre Horste aufsuchen.
Seeadler tauchen immer wieder am Robbenstrand auf. Diese Kamera ist jetzt leider defekt. Doch auch vor der Goldschakalkamera sieht man sie immer wieder nach Futterresten suchen.
[quote author=Tara link=topic=54537.msg3032075#msg3032075 date=1519143900]
Jetzt kann ich die Direktübertragung zwar noch anklicken, aber dann nuddelt es sich fest. :-\
Das liegt vielleicht an der unterschiedlichen techn. Ausrüstungen der einzelnen Webcams und was an Übertragungstechnik noch so dran hängt. Am nervigsten ist bei mir die Rotwildkamera.
Wie viel kostet der Urlaub in Estland ? Ich will diesen Sommer reisen!
Vielleicht fragst Du das besser in einem Reisebüro als in einem Gartenforum. ::)
Bei den Seeadlern hat sich ein Pärchen gefunden und einen vorbereiteten Horst bezogen. Noch liegt kein Ei im Nest.
Auch ohne Ei ist das Nest bei Schneefall einem ollen Ast vorzuziehen.
Es liegen schon 2 Eier im Seeadlernest.
Auf dieser Seite sind Bilder und Videomitschnitte mit dem Gelege zu sehen.
Auf dieser Seite sind Bilder und Videomitschnitte mit dem Gelege zu sehen.
Es gibt wieder zahlreiche Neuigkeiten.
Ein Seeadlerei ist leider zerbrochen. Aus dem verbliebenen ist gestern das Küken geschlüpft. :D
Ein Seeadlerei ist leider zerbrochen. Aus dem verbliebenen ist gestern das Küken geschlüpft. :D