News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
pearl hat geschrieben: ↑4. Jul 2023, 23:25 und Newberry Borowed Time gefällt mir jetzt.
Ich mag die total gerne, meine sieht farblich etwas anders aus :
. heute sah sie aus wie bei dir, mehr oder weniger. .
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Gersemi hat geschrieben: ↑5. Jul 2023, 17:05 Heute waren keine Fotos möglich, der Wind braust immer noch durch den Garten, also Fotos von gestern : . Mariolas Traum
. die sieht bei dir sehr gut aus! . hier brauste es vorhin auch, schlecht um Bilde zu machen. Besonders von Green Arrow.
Dateianhänge
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Krokosmian hat geschrieben: ↑5. Jul 2023, 16:55 Furchtbar. Sowas und meine Knospenesserei haben mich irgendwann mal die ganz große Freude an den Taglilien verlieren lassen.
verständlich. :-X ;D
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
ohne das sämlingsetikett geprüft zu haben, vermute ich sehr eine elternschaft von morphing queen – und insofern bin ich gespannt auf die nächsten blüten. ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
pearl hat geschrieben: ↑4. Jul 2023, 23:24 Noorland auch.
Seeehr elegant... fast schon lilienhaft. :D Puh, schon wieder eine botanisch unkorrekte Wortschöpfung. :P
. das ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Was meinst du mit "unkorrekt"? ??? Die Lilienhaftigkeit? Gar Noorland? Hab ich was "botanisch" nicht mitgekriegt? Oder sind "Wortschöpfungen" jetzt verboten? Von wem? Warum?
Ich würde gern eine große „Citrina“ aufnehmen, weil sie arg im Weg steht und behindert. Kürbisprinzessin würde sie gern haben. Kann ich sie jetzt herunterschneiden, damit sie in ein Paket passt? Oder ist das jetzt gar kein guter Zeitpunkt?