Martina, entschuldige: ich war im Überschwang so dreist. Ich habe keinen Platz; doch habe ich Gelüste; ich bin ganz unsicher - Dein Vorschlag mit dem Frühjahr ist super, bis dahin kann ich noch mal überlegen; bzw Du, ob Du überhaupt jetzt ein Stück abgeben könntest :-[
@Krokosmian: Du warst sehr nahe dran, es ist Tropennacht. @Veronica: Danke für die Fotos. Wann liegen die Ergebnisse der Phloxsichtung vor? Nun Phloxe von hier: Abenddämmerung
Susale, welche Chrysanthemen sind denn das bei Abenddämmerung (der orange Fleck ist doch eine?) und bei Karminvorläufer im Hintergrund, wenn ich fragen darf? Das sind Farbkombinationen, die mich um diese Jahreszeit erfreuen und wärmen. :D
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)
Guten Abend ! Ich habe bei meinem diesjährigen Holland-Beutezug einen unbekannten Phlox mitgebracht, die Gärtnerei kannte die Sorte auch nicht, er saß bei 'Red Flame' mit drin und die Sorte können wir mit Sicherheit ausschließen ;D
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee ? Phlox-Sorten sind nicht so meine Spezialität.
Dateianhänge
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
stammt der aus "deinen" gefielden? gibts da noch sowas? der ist irgendwie nett. müssemer halt nochn stück zusammen rücken, dann kommt so was hübsches auch noch unter. ::)
mein bester holt bei jedem paket, was eintrudelt, tief luft und er hofft, dass da nix grünes drin ist. 8)
Da waren noch mehrere, etwa 40 oder so, aber nicht alle haben geblüht, also ist nicht sicher, ob es alles die gleichen sind. Von 'Red Flame' konnte man sie durch das viel hellere Laub deutlich unterscheiden. Ich kann meinen Kollegen in Holland morgen fragen, was er damit gemacht hat, vielleicht hat er sie noch stehen.
Sonst mache ich dir nächstes Jahr Kopfstecklinge davon.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Naja, ich versuchs wenigstens ;D ich muss ja meine diversen Ungeschicklichkeiten/taktlosen Bemerkungen im Leben irgendwie ausgleichen ;D Ich bin halt schonmal etwas zuuu direkt *hust* ;D
Aber besser, du erinnerst mich im Frühjahr nochmal daran ;D