News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2006 (Gelesen 26601 mal)
Re:März 2006
@ Aella: Ich kenne Däägerloch auch, obwohl ich ein bissle weiter weg wohne, meine Tochter hat mal 2 Jahre in Birkach gewohnt. @ Superdino: Ich will keinen solchen Supersommer mehr!!! Da vergeht einem der ganze Spaß am gärtnern bei 40°, einer Luftfeuchtigkeit wie im Urwald, aber der Boden knochentrocken. Hiiiilfe.Heute war nicht gerade Bilderbuchfrühlingswetter, aber es ging. Am Donnerstag solls schön werden, dann regnerisch aber milder.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
200 km südlicher von hier habense jedes Jahr so an tropischen Sommer.Da gehst um Mitternacht raus, und es haut Dich rum, bei 80% und mehr Luftfeuchtigkeit und >25 Grad.Akt. Temp. hier um 23.00 Uhr heute: +11
Vor wenigen Minuten hat es geregnet. Könnt Ihr ahnen was jetzt vom leise vom Himmel fällt

Wien: im Moment +4°C, Wind, Sonne. Die Temperatur ist nicht berauschend, aber der Gesamteindruck ist sehr frühlinglich
In meinen Fensterkisteln keimt es (wahrscheinlich Ruccolasamen vom Vorjahr)!

@ Luna seit wann bist du zuständig für katastrophenberichte!!!!
Hier scheint nochdie Sonne
( vermutlich nicht mehr lange)

Hoffentlich besteht keine Überschwemmungsgefahr mehr bei Euch?@ Hier scheint nochdie Sonne( vermutlich nicht mehr lange)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
luna, geteiltes leid ist halbes leid.hier hat es heute nacht geschneit.aktuell in degerloch1 cm neuschnee, alles ist weiß gepudert :-\die sonne kommt gerade raus, ich hoffe, daß die den schnee gaaaanz schnell wieder wegtaut
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
@ SusiW. :Dkeine Angst, das Wasser ist wieder zurückgegangen vorläufig.
LG Irisfool

Für's Wochenende sind hier 15 :oGrad und Regen angesagt.Also Regenschirm und Asthmaspray einpacken und die T-Shirts rausholen.Derzeit heftigster Sonnenschein mit erträglichen 7 Grad.Die Straßencafes haben zaghafte Stühle vor die Tür gestellt, die begeistert angenommen werden.Der Rhein steht Oberkante Unterlippe, bin gespannt, wann die neue Tiefgarage am Rhein das erste Mal vollläuft.

Ich fasse es nicht, jetzt war ich kurz auf der Terrasse und ....., ich wage es kaum zu sagen, wisst Ihr was fein und leise vom Himmel fällt ?.. mir stinkts

MEHL, allein der Gedanke lässt mir alle Haare zu Berge stehen ...... warst du schon in der GartenkücheSei froh, der schmilzt irgendwann. Mehl wär ärgerlicher gewesen.

das will ich doch hoffen, weil ich in den Garten gehen will !ist aber auch sicher bei Dir bald vorbei.
MEHL, allein der Gedanke lässt mir alle Haare zu Berge stehen Mir auch, dagegen bin ich allergischSei froh, der schmilzt irgendwann. Mehl wär ärgerlicher gewesen....... warst du schon in der Gartenküche
![]()
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.