News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2006 (Gelesen 29526 mal)
Re:Juli 2006
Rund um Bonn ist im Moment (seit dem Mittag) die Hölle los. Hier ist nix, es fiselt fröhlich vor sich hin und hat auf bibberkalte 23 Grad
abgekühlt.Fein, da schmeckt mir bestimmt der Tafelspitz, den ich gleich essen gehe, nochmal so gut. :DGrüße von leicht gekühlter Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Bis in die Baden-Württembergische Oberpfalz reicht sein Einfluß aber nichtLisl: der Dino wohnt im Süden, weißt ja, gell

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
ahja, stimmt! danke für den schönen regen, Dinoder Dino wohnt im Süden, weißt ja, gell![]()

Hier sind unveränderte 30 Grad, bewölkt und es hat ca. dreieinhalb Tropfen geregnet. Ob die Front aus Südbayern uns wohl im Stich lässt? Dann kann ich morgen wieder spurten und alles bewässern.
Himmel unbewölkt, ich muß Blumen g i e ß e n 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Gegen 20 Uhr sind aus Südost dicke dunkle Wände hereingezogen, man hätte meinen können, die Welt geht unter...Um 21 Uhr hats angefangen zu regnen, gegen 21.15 Uhr hats aufgehört und hat einen ekligen Dampf bei immer noch 28 Grad hinterlassen.Uns hat wohl nur der Rand des Gewitters "erwischt".Womöglich fängts heute nacht wieder an, dafür umso heftiger, dass man wieder um den Schlaf gebracht wird 

Viele Grüße - Radisanne
Natura !!!!!
Um Himmels Willen
Wieviel Fenster hast du denn geputzt????? Bei uns gab es kurz nach 18 Uhr ein Mordsgewitter mit Hagel und enormen Regenfällen. Das Wasser schoss vom Deich , die Strassen waren blank. Die Hochzeitsgesellschaft grad noch im Trockenen
. Es hat hier getobt und gewütet und seit einer Stunde ist es vorbei.Wir kamen vor einer halben Stunde nach Hause und durften den Keller mit dem Wasserstaubsauger "trocken legen"
. Leuts das nenne ich ergiebig
. Draussen hat es nun noch 22 Grad , innen 25 Grad. Der Blitz hat in unsere Satelitenschüssel eingeschlagen ( höchstes Haus am Ort , ausser der Kirche
) Mist! Ende Gelände mit deutschem Fernsehen. Da wir morgen den ganzen Tag nicht da sein werden ,wird die Sache erst am Dienstag repariert, heul
. ich hoffe ich hab mein deutsch nicht bis dahin total verlernt. Eijeijei, da geht man einmal aus dem Haus und schon macht sich das Chaos selbstständig......
Juhu aber giessen brauche ich die nächsten 3 Tage sicher nicht!
;)Abgekühlte Grüsse , Irisfool

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Du liieber Himmel, immer diese Extreme
hat der Hagel Unheil angerichtet? Oder kannst Du das erst morgen sehen?Gut, dass wenigstens die Hochzeitgesellschaft nicht abgesoffen ist
Hier gabe s einen schönen harmlosen Schauer, danach kräftige Abkühlung auf 20 Grad. Ich gehe jetzt mit dem Hund Gassi, brauche wohl ein Jäckchen zum Übrerziehen, so kühl ist es
20Grad empfindet man als küühl

Auch wir empfinden hier die vorhandenen 24 Grad als kühl, nachdem was war. Trotzdem, bis jetzt keinen Regen! Lediglich von Bayern grüßt eine Regenfront, aber die überlegt es sich, ob sie den Bayrischen Wald beglücken will oder uns.

Also Sarastro , gönne dem Faulpelz im Bayrischen Wald auch mal was Regen, sie hat bestimmt auch schon Orang Utang lange Arme vom Giesskannenschleppen

Heidi - Schätzchen:man soll einen Dino IMMER ernst nehmen. Und wenn man einen Dino anstänkert - oder ihm nicht glaubt, oder seine Aussage in Frage stellt, dann macht der schon auch mal kurz Vodoo.[quote author=superdino link=board=30;threadid=12942;start=375#msg330878 date=1154006599 = gestern]Unwetter wird es geben, Hageln wird es, Blitzen wird es, Bäche werden übers Ufer treten, Keller überschwemmt werdendann ist vorbei mit dem Geraunze .Auf daß Ihr lange an diesen Juli sehnsüchtig zurückdenken mögt, der nun zu Ende geht.[/quote]Möchte sonst noch wer?
Nachdem Auftrag erfüllt war (was der da oben angeordnet hat), hat der Dino gut geschlafen, bei 17° Aussentemp. seit Mitternacht - und jetzt tut es ganz leicht regnen noch -- in 2h scheint wieder die Sonne.Was machn wir heut noch?Gestern gab es an der Adria auch so was (irgendwoher mußte man ja das Wasser für Lisl holen):

Freude herrscht!! :DNach dem Gewitter gestern NM mit 5 Tropfen Regen bin ich diese Nacht um 4 h aufgewacht,weils aufs Dach prasselte. Das hat richtig "küblet"!! ;DBin erstmal zufrieden und glücklich.
Kein Hagel, keinen überschwemmten Keller, keine plattgedrückten Rosen und Stauden.(soweit ich es vom Fenster aus gesehen hab,war noch nicht draussen) @Heidi : oh weh ....das hätte nicht sein müssen mit dem Keller und der Satellitenschüssel
Aber immerhin endlich Feuchtigkeit und die ersehnte Abkühlung :DLG Scilla

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.