Das hat die Kamera gemacht@ Karin da Foto#1181 Moos finde ich besser wie das Erste, .Du hast den Vordergrund schön scharf focusiert, das kommt besser. Muss zugeben, das gelingt mir auch nicht immer.

Moderator: thomas
Das hat die Kamera gemacht@ Karin da Foto#1181 Moos finde ich besser wie das Erste, .Du hast den Vordergrund schön scharf focusiert, das kommt besser. Muss zugeben, das gelingt mir auch nicht immer.
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Alternative zum Schwenkarm: Wasserdichte Decke in den Garten legen, drauflegen und nix dabei denken, wenn sich die Nachbarn an die Stirn tippenZudem fehlte meiner Nikon das schwenkbare Display.
Stimmt schon, aber dann überfällt mich unser Dackel Gero und will spielen!Alternative zum Schwenkarm: Wasserdichte Decke in den Garten legen, drauflegen und nix dabei denken, wenn sich die Nachbarn an die Stirn tippenZudem fehlte meiner Nikon das schwenkbare Display.
. Ich seh ihn schon liegen, den Beinah-Zwei-Meter-Mann ;)LG Evi
und nix dabei denken, wenn sich die Nachbarn an die Stirn tippen.
Wie wärs damit? So arbeiten die Gärtner in Versailles.Stimmt schon, aber dann überfällt mich unser Dackel Gero und will spielen!![]()
:DAußerdem hätte ich dann mit meinen Quadratlatschen (Größe Kindersarg) noch mehr von den Frühlingsblühern breitgetreten! :-\Red Bull für die Flügelverleihung ist wohl nur die Antwort!
![]()
8)LG Frank
Wie wärs damit? So arbeiten die Gärtner in Versailles.Stimmt schon, aber dann überfällt mich unser Dackel Gero und will spielen!![]()
:DAußerdem hätte ich dann mit meinen Quadratlatschen (Größe Kindersarg) noch mehr von den Frühlingsblühern breitgetreten! :-\Red Bull für die Flügelverleihung ist wohl nur die Antwort!
![]()
8)LG Frank
Das stimmt auffallend und ist wunderbar zart!Das sieht auch wie ein Gemälde aus mit dem weich aquarellierten Hintergrund![]()
![]()