News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gerade eben hat mir der Postbote zwei wunderschöne Kalender überreicht .Ganz lieben Dank an alle, die sich so viel Arbeit damit gemacht haben .Glückliche GrüßeDany
ich hab meine jetzt auch bekommen, ich hatte ja einen Warnhinweis, daß 2 Bilder pixelig sein könnten, hab's aber riskiert, man sieht es gar nicht. Das schreibe ich, weil andere ja vielleicht auch noch an privaten Kalendern basteln.
...er ist da!!! :DUnd sooooo schön, Danke nochmal an all die Macher!! :DGruss MichaelaP.S. Eigentlich schade, dass es nur 12 Monate sind......
Ja, find ich auch, vermute aber, dass der Kalender mit 52 Bildern unbezahlbar sein würde.Hab mich jetzt schon mit meinen 3 A3-Kalendern in Unkosten gestürzt...Sie sind da und ungemein schön.Danke nochmal allen Machern.GrüßeRosenhexe
Farbe - Duft - Zauber... Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Wie kommt es eigentlich, dass es der Rosenkalender bei meinbildkalender.de noch nicht in die Top-6-Liste geschafft hat - im Gegensatz zum allgemeinen Garten-pur- Kalender? Liebe Rosisten, strengt Euch ein bisschen an
Wie kommt es eigentlich, dass es der Rosenkalender bei meinbildkalender.de noch nicht in die Top-6-Liste geschafft hat - im Gegensatz zum allgemeinen Garten-pur- Kalender? Liebe Rosisten, strengt Euch ein bisschen an
8)gestern abend waren die kalender da! wunderbar sind sie geworden, alle beide!!! zweimal ist der garten-pur-rosenkalender ein geschenk, einmal wird er zuhause aufgehängt, fbb´s schoko-kalender schon hier im büro.. ;Dnochmals viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank an alle, die sich so bemüht haben uns den kalender zu ermöglichen!!!! *verneig*