Mache einfach in der Nebensaison eine Forumstour und besuche die Leute, auf die Du neugierig bist.Und ich kann nicht dabei sein. Hochsaison und absolute Urlaubssperre. Und ich wollte soooo gerne mehr gesichter zu den Menschen hier haben....![]()
![]()
![]()
Gehört das nicht in den Küchenfaden?Dunkle, was kann ich Dir denn Gutes mitbringen ?Im Angebot wäre Erde mit Ameisen (lebend) oder Erde mit Regenwürmers (lebend).Für Dich würde ich auch noch mal Silberfische fangen, durch meine effiziente Ausrottungsaktion sind sie allerdings etwas rar geworden.
jederzeit offen für Experimente
Ich kann ja mal gucken, ob ich die Dinger finde.Sehr schön, dann kann ich GG ja getrost in eurer Obhut lassen, nur Rommé spielt er nichtBringt jemand von den Fußkranken Rommeekarten mit ? Ich hab' leider keine.
ich auch nicht.Sehr schön, dann kann ich GG ja getrost in eurer Obhut lassen, nur Rommé spielt er nicht.
ich jaNoch eine Frage an diejenigen, die in Tharandt nicht an der Führung teilnehmen: seid Ihr trotzdem beim Mittagessen im Bahnwärterhäuschen dabei?
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Vorsichtshalber: nein.Wir sind durch den Wind und brauchen den Tag zum Streunen und Dahintreiben, ohne Programm.Abends sind wir dann wieder dabei, gerne.Noch eine Frage an diejenigen, die in Tharandt nicht an der Führung teilnehmen: seid Ihr trotzdem beim Mittagessen im Bahnwärterhäuschen dabei?
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.