Ich weiss, carabeaIch meinte einen Lions Rose-Fan-Club.Ich fürchte, der ist sehr elitär, Santolina. Da kommen definitiv nur LR-Fans in Frage. Soll ich Dir einen Stecki ...?Fan-ClubIch hab auch so eine, Marie Louise Marjan. Wollte ich nicht, hab sie aber doch
Kommt die nicht auch von dort??
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im August 2012 (Gelesen 91503 mal)
-
Santolina1
Re:Rosen im August 2012
-
marcir
Natalie, herrlich diese Butten!Hier noch wunderschöne Hagebutten von einer Sämlingsrose, die wie eine Alba wächst, blaugrünes Laub hat, aber eher wildrosenartige Blüten entwickelt - ungefüllt und zartrosa. Sie stammt aus dem Sonnenschein-Fundus.
-
marcir
Ich werf noch schnell ein paar Rosenblüten in die Runde, sie nehmen ab, muss jetzt richtiggehend auf die Suche nach Leuchtpunkten im Massengrün!Hier noch ein paar Rosen, die wir gestern "behandelten":
-
marcir
-
marcir
Papillon, mal hier und nicht bei den Tees - eher eine, die alle haben! 
-
marcir
-
marcir
Diese hat sich recht gut erholt, Alister Stella Gray, die letzte und einer meiner Lieblingsrosen:
-
Täubchen
Alister Stella Gray würde ich mir gerne in natura ansehen, denn vom Bild her gefällt sie mir ausnehmend gut.
-
Santolina1
Die ist wirklich allerliebst, marcir :DLeider ist sie bei mir immer weniger geworden und vorletzten Winter verstorbenDiese hat sich recht gut erholt, Alister Stella Gray, die letzte und einer meiner Lieblingsrosen:
-
Santolina1
So, jetzt bin ich endlich zum Fotografieren gestern und heute morgen gekommen ::)Blue Girl von NIRP. Die Farbe hat die Kamera exakt eingefangen 
-
löwenmäulchen
Einige meiner Rosen legen jetzt wieder los - ein Glück, daß die gräßliche Hitze vorbei ist, sonst hätte ich ja gar nichts von den Blüten.Heute konnte ich nur noch Abendlichtbilder machen, die haben ja aber auch ihren Reiz. Hier Bouquet parfait, golden angestrahlt

Smile! It confuses people.