Fan-Club Ich hab auch so eine, Marie Louise Marjan. Wollte ich nicht, hab sie aber doch Kommt die nicht auch von dort??
Ich meinte einen Lions Rose-Fan-Club.Ich fürchte, der ist sehr elitär, Santolina. Da kommen definitiv nur LR-Fans in Frage. Soll ich Dir einen Stecki ...?
Ich weiss, carabea Hab gerade nachgesehen, die Marie-Louise kommt auch von Kordes und sieht der Lions Rose ein bisschen ähnlich, zumindest weiß ist sie auch Ich wollte mir nur Zugang zu eurem elitären Fan-Club ohne Lions Rose schaffen Ja, gerne, mach mal Steckis oder willst mir welche schicken?
Hier noch wunderschöne Hagebutten von einer Sämlingsrose, die wie eine Alba wächst, blaugrünes Laub hat, aber eher wildrosenartige Blüten entwickelt - ungefüllt und zartrosa. Sie stammt aus dem Sonnenschein-Fundus.
Ich werf noch schnell ein paar Rosenblüten in die Runde, sie nehmen ab, muss jetzt richtiggehend auf die Suche nach Leuchtpunkten im Massengrün!Hier noch ein paar Rosen, die wir gestern "behandelten":
Einige meiner Rosen legen jetzt wieder los - ein Glück, daß die gräßliche Hitze vorbei ist, sonst hätte ich ja gar nichts von den Blüten.Heute konnte ich nur noch Abendlichtbilder machen, die haben ja aber auch ihren Reiz. Hier Bouquet parfait, golden angestrahlt