Oh zwerggarten, die Canapés hätte ich jetzt gerne, die sehen so lecker aus. :DBei uns gab es zwei Tage "Reste":Am Montagabend war es der restliche Hackbraten von Samstag, kalt serviert, dazu Bratkartoffeln, selbstgemachte Mayonnaise und gekaufte süß-scharf Sauce.
:DZwerggarten. ich freue mich, dass es geklappt hat. Dann brauche ich Dich jetzt gar nicht anschreiben .Das wäre eins von den Gerichten, die ich gerne mal essen würde , aber nie nicht selber kochen könnte, Nomadin.Hier gab es heute kreative Küche: in Petersilienpanade gewälzte Mozarellas mit Kürbis-Linsen-Beilage. Lecker, aber leider waren die Käsestücken zu lange in der Pfanne und ließen sich gehen .
Und gestern gab es die Hähnchenbrust vom coq au vin am Sonntag; sie wurde mit etwas Sahne zu einem leckeren Sugo verarbeitet, dazu gab es selbstgemachte Tagliatelle und viel Parmesan.lg, borragine
Hier gab es heute kreative Küche: in Petersilienpanade gewälzte Mozarellas mit Kürbis-Linsen-Beilage. Lecker, aber leider waren die Käsestücken zu lange in der Pfanne und ließen sich gehen .
Aber Quendula, die Mozzarellastücke sehen doch köstlich aus, die sind doch am besten, wenn sie so verlaufen sind. :Dlg, borragine
Mjam... Ich habe heute einfach den Kühlschrank geplündert. Heraus kam ein Tomatensalat mit Frühlingszwiebeln, Büffelmozzarella, schwarzen Oliven und Basilikum, angemacht mit Olivenöl und Balsamico.
Ich war mittags beim Thai. Die Hühnersuppe war recht wässerig. Dann hatte ich breite Reisnudeln mit Huhn und Brokkoli. Der neue Koch muß Rohkostfan sein. Bißfestere Nudeln/Gemüse habe ich noch nie gegessen. Schade, der Laden war früher wirklich sehr gut! - Nachher gibt's geröstetes Brot mit Spiegelei.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
... Der neue Koch muß Rohkostfan sein. Bißfestere Nudeln/Gemüse habe ich noch nie gegessen. Schade, der Laden war früher wirklich sehr gut! ...
hast du mal mit den leuten gesprochen? unsere bedienungen beim hausthai sind derart freundlich und um unser wohl bemüht, dass sie ganz sicher den koch geholt hätten bzw. ihm vorab jeden kundenwunsch mitteilen würden... woher soll er denn wissen, dass du kein knackiges gemüse magst? ich z.b. mag durchgekochtes labberiges nicht.hier gab es reste von pellkartoffeln, dillrahm, kaviar und granatapfel, dazu zweierlei meersalz (schwarz und weiß)kartoffel: blaue st. galler, eigenanbau
hast du mal mit den leuten gesprochen? ... woher soll er denn wissen, dass du kein knackiges gemüse magst? ich z.b. mag durchgekochtes labberiges nicht.
Zwischen roh und labberig liegen noch ein paar Welten. - Ich habe mit der Bedienung gesprochen.Ich hatte kein geröstetes Brot, weil mir einfiel, daß noch zwei Klöße im Kühlschrank lagen. Ich hatte also ausgelassenen Speck und darin gebraten Semmelknödelscheiben und ein Spiegelei. Dazu saure Gürkchen.
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens