News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herrlich! Und Danilo bekommt bei nächster Gelegenheit Schläge. Jammert uns was von kalt und zu langer Winter und ewiger Dürre vor und kommt dann mit solchen Beeten um die Ecke.
Herrlich! ... Danilo ... kommt dann mit solchen Beeten um die Ecke.
wunderbares Bild! Wunderbare Bilder!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Abends, vor dem Zubettgehen, schaue ich immer gern in diesen Thread. Die herrlichen Bilder begleiten mich in den Schlaf und ich träume von einem Paradies, wie es nicht schöner sein kann. All die herrlichen Bilder hier, voller Inspirationen, Ideen, kreativen Lösungen, Stimmungen, Wünsche.... sie sind einfach nur traumhaft schön... Danke fürs Zeigen.
Da kann ich mich Lisa nur anschließend. Diese Vielfalt an unterschiedlichen Gestaltungen - toll. Danke für die vielen Anregungen!!! @ Frank @Was ist denn das weißlich blühende größere Gewächs auf deinem dritten Bild?LG Ariane
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Das ist ein Cornus, dahinter eine weiße Azalea.LG Frank
Den Cornus meinte ich. Sieht das auf dem Bild nur so aus, oder ist der panaschiert? Weißt du die Sorte? Ist schön im Wuchs... LG Ariane
Bin gerade unterwegs, daher von mir keine exakte Beschreibung.Es ist ein panaschierter Cornus Variegata, der recht langsam wächst und im Gegensatz zum Cornus alternifolia etwas größere Blaetter hat.Eigentlich sollten alles weiß-grüne Pflanzen dort sein - das Allium hat sich dort versamt und mit den Rhodos im Hintergrund geht es wieder...!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nichts besonderes. Aber ich freue mich zur Zeit jedes Mal, wenn ich in den Zweitgarten darüber - einer der Gartenteile, den ich zäh gegen die umgebende Wildnis verteidige immer noch kommen Brombeeren hoch, immer wieder wandert Quecke ein, immer wieder sät sich Vogelwicke aus....
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Wunderschön, jeder Garten auf seine Weise. :)Ich experimentiere noch, habe noch mit so vielen Problemchen zu kämpfen. Sandfrauchen, Deinen Garten habe ich ja schon länger in seiner Entwicklung beobachtet. Ich habe viele Anregungen erhalten. Auch der neulich hier gezeigte Hofeingang war sehr interessant. Die großen Gärten, allesamt herrlich anzusehen.
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
sehr schön, liebe oile, dass du das gezeigt hast. Eine Harmonie aus Wildem und Kultiviertem.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”