Ja:Und dann gings los...Bestimmt hat jemand anderes noch ein Foto vom Buffet?
oile hat geschrieben:Picknick
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ja:Und dann gings los...Bestimmt hat jemand anderes noch ein Foto vom Buffet?
oile hat geschrieben:Picknick
Ampelmännchen haben sie in Dresden auch.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
jederzeit offen für Experimente
Ogottogott, mir wird ganz schwummrig. Wie ich das sehe, bin ich nicht allzu traurig, dass wir die Wanderung nicht mitgemacht haben. Nach dem Verwandtenbesuch und einer ereignislosen Heimfahrt sind wir gestern Abend kurz vor 19:00 daheim gewesen. Ich hatte wirklich gedacht, auf der Autobahn wäre mehr los.Die Pflänzchen wurden alle noch mal reihum liebevoll und erinnerungsselig betrachtet und stehen schon bereit zum Pflanzen. Ganz lieben Dank an alle Spenderinnen und Spender. LG Dicentra + GG... und das dort war auch nicht der "Stein des Anstoßes", sondern der hier
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Ein Puppenspieler. Es gab dort noch mehr Gräber von Puppenspielern, die ich auf dem Friedhof gesehen habe.Zwerggarten war schneller und hat gleich noch ein Foto dazu eingestellt.Zu Post 516: Das Grab habe ich nicht gesehen -schade! Es rührt mich sehr an.
Ja vielen Dank! Ein herrlicher Bericht von einem wohl sehr gelungenen Treffen!Vielen Dank, dass diejenigen, die nicht da waren, wenigstens auf diese Weise ein paar Eindrücke bekommen.