News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2019 (Gelesen 283365 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: Bartiris 2019
Und noch IB `Vamp´ (Joseph Gatty 1971) , bei der mich das spätere Einklappen der Schultern bei älteren Blüten etwas stört, die aber eine wirklich intensive Farbe hat und außerdem hier supergut wächst!
- Nova Liz †
Eine meiner liebsten IB's.Habe ich mal von Irisfool bekommen.Hier blüht sie noch nicht.Ich freue mich schon auf diese 'ausgespuckten'Farbtöne. ;D 8)
- Nova Liz †
Und auch so schön glatt. :DKrokosmian hat geschrieben: ↑1. Mai 2019, 22:13
IB `Bold Stroke´ (Evelyn Jones 1992), im wahrsten Wortsinne die kleine Tochter von `Codicil´.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Krokosmian hat geschrieben: ↑1. Mai 2019, 22:18
Und übertroffen werden sie dann von IB `Plasma´ (Barry Blyth 2006)!
eine wahnsinnsPflanze! Ich hoffe meine kommt dieses Jahr zum Blühen! Das kleine gerettete Stückchen davon.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Krokosmian hat geschrieben: ↑1. Mai 2019, 22:13
IB `Bold Stroke´ (Evelyn Jones 1992), im wahrsten Wortsinne die kleine Tochter von `Codicil´.
auch schön!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Das ist ein eigener Sämling, war aus einer Broken Color Kreuzung. Er erinnert mich an verwaschene Jeans ;D
Liebe Grüße Elke
- Elro
-
Ich liebe dieses Forum!
Und das Teil stammt von Tiger Honey. Diese vielen Farben haben mich heute sehr begeistert :D
Liebe Grüße Elke
- Elro
-
Ich liebe dieses Forum!
wow! Die vielfarbige ist toll! Aber die blaue hat was spezielles, finde ich sehr gartenwürdig.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Krokosmian hat geschrieben: ↑1. Mai 2019, 22:13
Wunderbarer Farbton! :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Krokosmian hat geschrieben: ↑1. Mai 2019, 22:21
Und noch IB `Vamp´ (Joseph Gatty 1971) , bei der mich das spätere Einklappen der Schultern bei älteren Blüten etwas stört, die aber eine wirklich intensive Farbe hat und außerdem hier supergut wächst!
Wow, leuchtend schön! :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Bei der Blauen gefallen mir die raustretenden Adern, bei "Milchkaffee" der Kontrast!
Hier war heut nicht viel zu wollen, vorhin bin ich bei beginnendem Tröpfeln die Reihen abgelaufen, um kurz zu schauen, wo evtl. von Sa. auf So. Vlies hin müsste. Aber dazu kam es dann nicht mehr, es hat dann richtig geregnet, ich war trotz Schirm klatschnass ;D. Eine nahezu schwarze Intermedia war am Aufgehen, aber das Handybild ist richtig schlecht.
Hier war heut nicht viel zu wollen, vorhin bin ich bei beginnendem Tröpfeln die Reihen abgelaufen, um kurz zu schauen, wo evtl. von Sa. auf So. Vlies hin müsste. Aber dazu kam es dann nicht mehr, es hat dann richtig geregnet, ich war trotz Schirm klatschnass ;D. Eine nahezu schwarze Intermedia war am Aufgehen, aber das Handybild ist richtig schlecht.