... die Kichererbsen hast du bereits (planlos) am Morgen eingeweichtNa ja, was mit Gemüse halt, ein paar Kichererbsen dazu vielleicht ?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es heute? (Gelesen 74356 mal)
Moderator: Nina
-
Luna
Re:Was gibt/gab es heute?
-
thomas
Danke Luna. Ich werde das so angehen. Bei uns gibts übrigens Kichererbsen aus der Dose. Werden ausnahmsweise auch ins Toggenburg geliefert... 
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
bei mir gabs heute pflücksalat mit roter paprika und orangefarbener tomate mit schafskäsewürfeln.lecker, alles vorhin in der mittagspause auf dem markt gekauft.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
Luna
.... aus der DoseDanke Luna. Ich werde das so angehen. Bei uns gibts übrigens Kichererbsen aus der Dose. Werden ausnahmsweise auch ins Toggenburg geliefert...
kopfschüttelnd vor dem Blechtrottel sitzendLunaKichererbsen verwende ich hingegen lieber getrocknet und über Nacht eingeweicht als aus der Dose.
-
Irisfool
@ Luna , du nimmst den fisi viiiiiel zu ernst!
;)Bei mir gibt es heute Abend ein Bärlauchgratin und Rucolasalat. Ich habe ein Klasse Rezept geschnorrt!

-
Luna
Liebe IrisfoolDaran ist eigentlich Simon "schuld", er hat gestern Abend im Thread "Informationsquellen" unter anderem dieses Forum genannt.du nimmst den fisi viiiiiel zu ernst!
-
Irisfool
Lassen wir das mal als jugendlichen Leichtsinn verbuchen..... 
-
Luna
... ist der mit Kartoffel oder wasBei mir gibt es heute Abend ein Bärlauchgratin. Ich habe ein Klasse Rezept geschnorrt!
-
Irisfool
Der ist mit Kartoffel , oder was
;)Schicke dir PM. Muss aber nicht gleich sein, er duftet schon durchs Haus und will gegessen werden!
-
Diana
Eva, was bitte ist Unkrautsalat?Ich hab die Familie heut mittag übrigens mit Döner versorgt. Seeehr Hausfrauenfreundliches Essen
-
Eva
Salat aus dem, was im Garten als erstes grün wird:LöwenzahnScharbockskrautGierschWegerichGänseblümchenBrennesselnVogelmiereGundelrebeBärlauchund natürlich die Kräuter, die schon da sind (Zitronenmelisse, Schnittlauch, Petersilie, Liebstöckel, Estragon)u.s.w.Schmeckt im Frühling immer. (Kann man Fingerkraut auch essen, davon hätt ich auch genug...)Unkrautsalat?