News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Na ja, was mit Gemüse halt, ein paar Kichererbsen dazu vielleicht ?
... die Kichererbsen hast du bereits (planlos) am Morgen eingeweicht Zuerst einen Wildkräutersalat mit etwas Zirtonensaft und Olivenöl, danach Kichererbsen-Gemüse mit frischer Minze und Gartenkräuter dazu etwas roter Camargue-Reis. Tisch schön decken nicht vergessen
bei mir gabs heute pflücksalat mit roter paprika und orangefarbener tomate mit schafskäsewürfeln.lecker, alles vorhin in der mittagspause auf dem markt gekauft.
@ Luna , du nimmst den fisi viiiiiel zu ernst! ;)Bei mir gibt es heute Abend ein Bärlauchgratin und Rucolasalat. Ich habe ein Klasse Rezept geschnorrt!
Salat aus dem, was im Garten als erstes grün wird:LöwenzahnScharbockskrautGierschWegerichGänseblümchenBrennesselnVogelmiereGundelrebeBärlauchund natürlich die Kräuter, die schon da sind (Zitronenmelisse, Schnittlauch, Petersilie, Liebstöckel, Estragon)u.s.w.Schmeckt im Frühling immer. (Kann man Fingerkraut auch essen, davon hätt ich auch genug...)