danke, hab mich schon die ganze zeit gefragt, was für eine rose das ist, habe mich aber kaum getraut zu fragen* Für nicht Rosisten= Souvenir de la Malmaison![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar/Jänner 2007 (Gelesen 61280 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Januar/Jänner 2007
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
cimicifuga
ich weiß nicht wie es denen geht, weil die noch im alten garten stehen. werde meine mutter beauftragen eine kontrolle zu machenIch denk gerade an Deine Bienen
- SouthernBelle
Was ist denn das- scheint ja erfolgreich zu sein. Wir haben eine ausgewachsene Rosskastanie(zu) nahe am Haus, vielleicht waer das was fuer die?Schon vor vielen Jahren haben wir in 24 m Höhe eine Baumsicherung mit 5 to Bruchlast anbringen lassen.
Gruesse
Sturnschäden haben wir keine, sogar das Tomatenhaus steht noch.Aber mal wieder Land unter
. Naja, ich bin ja schon meine Unterwassererdbeeren gewöhnt.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
:oMein Lieblingssitzplatz ist ja völlig überschwemmt, ist es auf der anderen Seite auch so schlimm?
VLG - Beate
Oh - das tut mir leid.Ich wünsche Dir, dass es gaaaanz schnell wieder versickert und Deinen Pflänzchen vielleicht sogar die richtige Frühjahrsfeuchte liefert, um bald hübsch auszureiben 
Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ach wie schrecklich Roland.
-
callis
ach, ihr Armen, Roland, frida und beate.Sowas kann bei meiner sanften Hanglage nicht vorkommen.Wie ist das denn, wenn das Wasser wieder versickert ist? Gibt es dann Schlick und weggespülte Pflanzen?
Werde berichtenach, ihr Armen, Roland, frida und beate.Sowas kann bei meiner sanften Hanglage nicht vorkommen.Wie ist das denn, wenn das Wasser wieder versickert ist? Gibt es dann Schlick und weggespülte Pflanzen?
in vino veritas
-
callis
Ist es das erste Mal, dass das in deinem schönen Garten passiert?