News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Schätzchen im Garten 2007 (Gelesen 62293 mal)
Re:Neue Schätzchen im Garten 2007
Ich habe gestern Azubis und AUSLo bekommen
Ich hoffe, dass sie gut anwachsen.

Liebe Grüße
Nina
Nina
-
Ha - seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer La Paloma ! :DLaaaaange habe ich darauf warten müssen :'(Sie hat noch ganz, ganz viele Knospen ! *freu*Vielen herzlichen Dank nochmal fürs Besorgen, Scilla !
:DLG :)Viridiflora

Ja, ja, Gartenaustellungen - schlimme Verführungen lauern dort
! Und damit ich vor Ort nicht allzu sehr in Versuchung komme, habe ich sicherheitshalber die Rosen gleich vorbestellt
- Jacqueline du Pré, Basye´s Purple Rose, Bouquet Parfait und als Bodendeckerersatz für die von Wühlmäusen gemordete Unbekannte Lovley Meidiland. Und weil sie so hübsch aussah, noch Petite Bonheur - die hat wirklich ganz entzückende kleine, gefüllte Blüten, werde demnächst mal ein Foto machen.Kennt letztere vielleicht jemand und kann etwas über sie berichten?

Hallo!War am WE in Seitenstetten, falls das wer kennt. Hab mir auch eine Jacqueline gegönnt. Was für eine Investition. Aber wunderhübsch, find ich. lg, Dani
Zone: 6b - 20,5 bis -17,8°C
Semiboes, gute Wahl!
Hier noch ein Foto der kleinen Bonheur:

Ich kenne sie nicht, rosetom, aber die sieht süß aus!Basye's Purple Rose hatte heuer bei mir zwar erst zwei schüchterne Blüten, aber die Farbe..!

Freu mich auch schon sehr auf meine
- noch hat sie keine Blüte, aber einige Knospen!

Wenn ich es mir so recht überlege, so ganz dunkle Rosen habe ich eigentlich viel zu wenig im Garten
.

Vieeeel zu wenig!

Oh, lechz, biddebild!Basye's Purple Rose hatte heuer bei mir zwar erst zwei schüchterne Blüten, aber die Farbe..!![]()

Gern geschehen!Ha - seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer La Paloma ! :DLaaaaange habe ich darauf warten müssen :'(Sie hat noch ganz, ganz viele Knospen ! *freu*Vielen herzlichen Dank nochmal fürs Besorgen, Scilla !:DLG :)Viridiflora

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ach ja, fast vergessen
: habe mir Anfang letzte Woche eine zweite Radio Times gegönnt
Grandioser Duft, schöne Knospen -und Blütenform.Macht auch bei ganz viel Regen keine Matschblüten 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Naja - Staat zu machen ist mit dieser Blüte nicht, aber die Farbe kommt ganz gut raus:Oh, lechz, biddebild!Basye's Purple Rose hatte heuer bei mir zwar erst zwei schüchterne Blüten, aber die Farbe..!![]()
Oh, hört sich gut an, Scilla! Die bekommt man ja glaube ich auch nicht mehr überall, oder?Ach ja, fast vergessen![]()
: habe mir Anfang letzte Woche eine zweite Radio Times gegönnt
Grandioser Duft, schöne Knospen -und Blütenform.Macht auch bei ganz viel Regen keine Matschblüten